Die Folge 10 von TV total aber mit Gast lässt sich weder in der App am Handy noch am TV starten. Es kommt immer die Fehlermeldung “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen” Nur wenn ich mich am Handy über den Browser einlogge funktioniert es. Es betrifft nur Folge 10, alles ander lässt sich starten
Gibt es hier auch mal eine Reaktion vom Service.Wie möchte man Abo Kunden gewinnen wenn auf Meldungen von Technischen Störungen keine Reaktionen erfolgen?
Stimmt auffallend was Matthias 1967 sagt. Die Folge mit R. Casselly läuft nicht. Bitte das zu beheben und Stellung dazu nehmen
So, hab das jetzt nochmal gecheckt. Auf dem IPad lässt sich Folge 10 Staffel 1 von „TVTotal aber mit Gast“ abspielen. Auf dem Tv die App geht auch. Er macht nur Probleme Bein Amazon Fire TV Stick. Dort erscheint bei der Folge dann „Hoppla…“. Was ist da los? Fire Stick schon die Joyn App deinstalliert . Fire Stick neu gestartet. Joyn App wieder installiert. Aber der Fehler bleibt. Und kommt mir jetzt bitte nicht so das es am Fire Stick liegt. Habe 2 verschiedene Fire Stick ausprobiert. Beides das gleiche Ergebnis.Ansonsten läuft soweit ich sehe ja alles. Und es wäre nett wenn sich da mal jemand meldet. Das kann man erwarten wenn man zahlender Kunde ist.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.