Frage

Folge 78 von "Doppelt kocht besser" nicht in Mediathek?


Guten Tag,

 

beim hochladen der Folgen habt ihr die Folge 78 übersprungen. Kommt diese noch?

 


3 Kommentare

Huhu @alphakevwin, herzlich willkommen in unserer schönen Commnity.🤗 Es tut mir leid, dass du die 78 Folge von “Doppelt kocht besser” vermisst. Ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt und werde dich umgehend informieren, wenn ich eine Rückmeldung vorliegen habe.
Liebe Grüße, Jette

Hey @alphakevwin, vielen Dank für deine Anfrage. Folge 78 von “Doppelt kocht besser” kann aus rechtlichen Gründen leider nicht mehr in der Mediathek angeboten werden.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Content Service

Hey @alphakevwin, gute Nachrichten: Folge 78 von “Doppelt kocht besser” steht inzwischen doch wieder zur Verfügung. Sorry für die Verwirrung.
Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen