Vom Support beantwortet

Folge 9 von TVK nicht da


Benutzerebene 2
Abzeichen +1
  • Einsteiger*in
  • 11 Kommentare

Wieso ist Folge von The Voice Kids nicht da? Das lief doch gestern Abend im Fernsehen und es kam doch immer danach auf Joyn

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 25 April 2021, 13:12

Kommentar zeigen

4 Kommentare

@Paul Stimmt, die neue Folge ist noch gar nicht online. Wir schauen direkt einmal für dich nach und melden uns, wenn wir was haben! :thumbsup: Viele Grüße, Kenneth

Hi Kenneth,

das ist ja fein, dass Du Dich erkundigst.

Das ist aber nicht die Lösung.

 Du hast noch keine Info für uns und die Folge ist noch immer nicht online.

 Beste Grüße

 Mike

Die Folge ist immer noch nicht online, deswegen schaue ich auch kein Finale. 

Bin eingefleischter Voice Kids Fan und finde es schade das ich durch das Versäumnis die Folge einzustellen heute dann auf das Finale zu verzichte. 

Dafür bezahlt man dann auch noch damit man Joyn+ hat 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Paul, @Markus2307 und @MiB1960. An die Neuankömmlinge erst einmal ein herzliches willkommen in der Community :raising_hand_tone1:.
Ich bringe die heiß ersehnten Nachrichten für euch. Das Halbfinale und Finale von “The Voice Kids” sind jetzt bereit zum Abruf in unserer Mediathek. Ich möchte mich an dieser Stelle für die Verzögerung in der Bereitstellung entschuldigen und euch nun viel Spaß beim weiterschauen wünschen. 
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen