Gelöst

Frage zum Upload-Rhythmus von Serien / Übersichtlichkeit Community

  • 8 November 2022
  • 1 Kommentar
  • 22 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Ich wollte fragen warum ihr Avatar nur so in scheippchen hochladet, denn ich würde gerne Bienchen oder zumindestens eine komplette Staffel weil damit könnte ich leben dass wenn man schon nicht die komplette Serie dass man halt Staffel 1 dass man das komplett durchgucken kann, dann ist zwei Tage Pause dann kann man Staffel 2 gucken, ich möchte halt endlich dieses Netflix Feeling auf joyn haben danke.

 

Deswegen auch schon meine Ideen für primeval oder CSI Vegas, übrigens kann ich dazu nichts mehr lesen denn wie gesagt habe mich ja schon beschwert dass ich hier kaum meine Antworten verfolgen kann, wird halt so gerne wissen was ich von euch gesagt bekommen habe und was andere dazu geschrieben haben weil ich glaube die Idee finden viele okay.

 

Hoffe das mit der Schaltfläche wird bei euch überarbeitet und legt mal zusammen join und join Community weil das kann nicht so wie reddit auseinander gehalten werden denn es ist kein reddit, es hat Funktion von reddit ja, aber es ist mir zu lang, und ich musste mich jetzt noch mal extra bei Community anmelden weil das wohl irgendwie was anderes ist was ich irgendwie nicht verstehen kann es gehört zu der Seite, leg das mal bitte zusammen oder wenn ich mich bei Joan in der Mediathek anmelde dass ich auch automatisch bei Community angemeldet Ware damit ich da direkt gleich drauf wechseln kann oder ein Reiter aussuchen kann, wäre sehr schön.

icon

Lösung von Kilian 9 November 2022, 08:33

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Auch hier nochmal Servus an dich @Joiner94 😊 Deine Frage bezüglich der Vollständigkeit von “Avatar” und anderen Serien ist absolut nachvollziehbar. 
Bei manchen Serien ist es so, dass wir die Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen nur nach TV-Ausstrahlung für einen begrenzten Zeitraum in der Mediathek anbieten können. So auch bei “Avatar”.
Daher findest du nicht alle Staffeln/Folgen der Serie in unserer Mediathek. Weitere Infos dazu findest du direkt hier: 

Bezüglich deines Feedbacks zur Community: Wenn du in unserer Joyn-Community erwähnt wirst, erhältst du immer eine E-Mail von uns in welcher ein direkter Link zum entsprechenden Thread enthalten ist. So solltest du keine Erwähnung verpassen. 🙂 Deine persönlich geposteten Kommentare kannst du auch immer über die Account-Funktion in der Community nachvollziehen.
Mit den Logindaten deines Joyn-Accounts kannst du dich ganz einfach in der Community anmelden und uns kontaktieren, hier muss grundsätzlich kein neuer Account erstellt werden.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Kommentar hinzufügen