Gelöst

Frage zur Verfügbarkeit von TV-Inhalten auf Joyn in Österreich


Gibt es eine Möglichkeit die bereits im TV ausgestrahlten Sendungen, für die ich ja auch schon Gebühren bezahlt habe, anzusehen ohne das ich dafür bezahle?

Diese Vorgehensweise halte ich für eine Abzocke!

icon

Lösung von Florian 24 März 2021, 16:51

@Herr Franz In Österreich sind wir leider noch nicht am Start. Wir nehmen dein Feedback dahingehend aber natürlich gerne mit auf. :)

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Herr Franz Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Ich denke, es muss noch etwas differenziert werden. Wir sind ein eigenständiger Streamingdienst und nicht die Mediathek der einzelnen Sender. Wir stellen jedoch einige TV-Formate auch im Nachhinein zum Abruf bereit. Um welche Inhalte geht es dir denn da genau? Gerne können wir da mal für dich recherchieren. Liebe Grüße,
Florian

Hallo!

Leider stellt ihr für Österreich gar nichts zur Verfügung obwohl ihr angeblich die Mediathek von ATV seid. 

Ihr werdet beworben als Mediathek z. B. auf DMAX.... Ihr seid aber ein Streaming Dienst. 

Es nervt mich das ich 5 Streamingdienste brauche um mein Programm zu sehen!

Trotzdem danke für die Antwort... 

Gruß und good bye 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Herr Franz In Österreich sind wir leider noch nicht am Start. Wir nehmen dein Feedback dahingehend aber natürlich gerne mit auf. :)

Kommentar hinzufügen