Frage

Fragen rund um das Stream & Scream Event


Hallo,komme aus Österreich und weiß es ist nur begrenzt verfügbar.…

Knossi hat gesagt man kann den Stream auch in Österreich schauen.Stimmt das? Und wenn ja wie ?

Danke schonmal


11 Kommentare

Hey @Lostboy, sei auch du gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Vielen Dank für deinen Hinweis: Du hast völlig Recht, der Stream kann im Ausland nur im ausgeloggten Zustand gestartet werden. 🙂 
@GreenAce In jedem Fall super, dass es jetzt mit dem Edge funktioniert hat. 🙏🏻 Wenn doch noch Probleme auftreten sollten, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @GreenAce, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Vielen Dank für deine Anfrage. Ich bringe dir gute Neuigkeiten mit: Das Stream & Scream Event wird auch in Österreich abrufbar sein. Der Channel für das Event wird einmalig freigeschalten. Besuche einfach unsere Website und ab 19:00 Uhr wirst du den Stream auf der Startseite finden. Eine Registrierung ist nicht notwendig. Ich wünsche dir viel Spaß. Liebe Grüße, Florian  

Hi @GreenAce, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Vielen Dank für deine Anfrage. Ich bringe dir gute Neuigkeiten mit: Das Stream & Scream Event wird auch in Österreich abrufbar sein. Der Channel für das Event wird einmalig freigeschalten. Besuche einfach unsere Website und ab 19:00 Uhr wirst du den Stream auf der Startseite finden. Eine Registrierung ist nicht notwendig. Ich wünsche dir viel Spaß. Liebe Grüße, Florian  

Hallo Florian, super danke dir für die Info. Bin schon gespannt drauf was kommt, wird sicher ein geiler Stream heute 😁👍

Hallo,

komme aus österreich und ich kann den stream über joyn nicht öffnen. Es kommt jedesmal „Oops leider ist etwas schief gelaufen,…“ Bitte um hilfe

Hey @Cerberus666, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Schade, dass es zu Problemen beim Abrufen des Events kommt. 😥
Bitte beachte, dass der Abruf nur über den Webbrowser am PC möglich ist. Nutze dafür bitte den folgenden Direktlink. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

komme aus österreich und ich kann den stream über joyn nicht öffnen. Es kommt jedesmal „Oops leider ist etwas schief gelaufen,…“ Bitte um hilfe

Bei mir leider auch so..bin auch am PC im browser

@GreenAce Danke für deine Rückmeldung! Tut mir leid, dass du Probleme beim Abruf hast. 😥 Hast du denn den folgenden Direktlink verwendet?  

Hey, ich hatte das gleiche Problem und hab glaub ich die Lösung. Loggt euch aus eurem Joyn Account aus, dann sollte es funktionieren!

@GreenAce Danke für deine Rückmeldung! Tut mir leid, dass du Probleme beim Abruf hast. 😥 Hast du denn den folgenden Direktlink verwendet?  

Ja hab ich verwendet. Es lag am Browser anscheinend funktioniert es mit Chrome nicht..bei Edge geht es jetzt 👍

Hi @GreenAce, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Vielen Dank für deine Anfrage. Ich bringe dir gute Neuigkeiten mit: Das Stream & Scream Event wird auch in Österreich abrufbar sein. Der Channel für das Event wird einmalig freigeschalten. Besuche einfach unsere Website und ab 19:00 Uhr wirst du den Stream auf der Startseite finden. Eine Registrierung ist nicht notwendig. Ich wünsche dir viel Spaß. Liebe Grüße, Florian  

Hallo Florian, super danke dir für die Info. Bin schon gespannt drauf was kommt, wird sicher ein geiler Stream heute 😁👍

Hätte noch eine Frage an dich. Kann ich den Stream dann auch über Tablet oder Handy sehen oder ist es nur über PC möglich ? 

Hey @GreenAce, wenn du den Stream von Österreich aus schaust, musst du tatsächlich den PC verwenden. Eine Nutzung über Smartphone oder Tablet ist nicht möglich. Hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen