Fragen zur Werbung


bei denen mitten im Satz unterbrochen wird. Joyn ist damit für mich raus. Glückwunsch an diejenigen die derart lieblos Werbung senden. Dümmer gehts nimmer!


3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Stenz69, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du mit der Menge unserer Werbeeinspielungen nicht zufrieden bist. Damit wir Joyn für dich auch kostenlos anbieten können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Gerne kannst du unsere PLUS+ Variante testen, mit deutlich reduziertem Werbeanteil. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, es geht nicht um die Menge! Es geht darum, dass die Werbung z.B. bei Voice of Germany mitten im Satz, schlimmer noch während eines Songs eingespielt wird. Das ließe sich leicht vermeiden, wenn nicht, wie erwähnt, vollkommen sinnbefreit und automatisch nach Zeit die Werbeeinspielung erfolgen würden. Aber euer Konzept der Gewinnmaximierung lässt einen menschlichen Eingriff offensichtlich nicht zu. Beste Grüße in der Hoffnung, dass sich jemand mit hinreichend Verstand dieses Themas annimmt.

Hallo @Stenz69, danke für deine Rückmeldung. Natürlich können wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn ein Werbeblock inmitten eines Auftrittes, oder eines gesprochenen Satzes beginnt. Wann dir ein Werbeblock angezeigt wird, ist aber von der Zeit abhängig.
Eine Abstimmung der Werbeblöcke nach Inhalt ist nicht möglich. Hier bitten wir um dein Verständnis. Gerne kannst du Joyn PLUS+ einen Monat kostenfrei testen, und alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei genießen. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen