Fragen zur Werbung


bei denen mitten im Satz unterbrochen wird. Joyn ist damit für mich raus. Glückwunsch an diejenigen die derart lieblos Werbung senden. Dümmer gehts nimmer!


6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Stenz69, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du mit der Menge unserer Werbeeinspielungen nicht zufrieden bist. Damit wir Joyn für dich auch kostenlos anbieten können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Gerne kannst du unsere PLUS+ Variante testen, mit deutlich reduziertem Werbeanteil. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, es geht nicht um die Menge! Es geht darum, dass die Werbung z.B. bei Voice of Germany mitten im Satz, schlimmer noch während eines Songs eingespielt wird. Das ließe sich leicht vermeiden, wenn nicht, wie erwähnt, vollkommen sinnbefreit und automatisch nach Zeit die Werbeeinspielung erfolgen würden. Aber euer Konzept der Gewinnmaximierung lässt einen menschlichen Eingriff offensichtlich nicht zu. Beste Grüße in der Hoffnung, dass sich jemand mit hinreichend Verstand dieses Themas annimmt.

Hallo @Stenz69, danke für deine Rückmeldung. Natürlich können wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn ein Werbeblock inmitten eines Auftrittes, oder eines gesprochenen Satzes beginnt. Wann dir ein Werbeblock angezeigt wird, ist aber von der Zeit abhängig.
Eine Abstimmung der Werbeblöcke nach Inhalt ist nicht möglich. Hier bitten wir um dein Verständnis. Gerne kannst du Joyn PLUS+ kostenfrei testen, und alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei genießen. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo.

Ich sehe es genauso, wie @Stenz69 .

Es kann doch nicht sein, dass ihr das nicht hinbekommt. Das schaffen andere Apps doch auch.

Einfach nur schlecht gemacht und super nervig! Wahrscheinlich ist es sogar Absicht, um ständig auf euer kostenpflichtiges Abo hinzuweisen. Dazu kommt, dass die Tonspur oft verzögert zum Bild ist.

Viele Grüße und auch ich hoffe, dass ein Mensch mit Sinn und Verstand sich dieser Thematik annimmt 

P.S. Die ehemalige Prosieben App hat es hinbekommen, die Werbung mit den Inhalten abzustimmen!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Anwe, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Ich kann deinen Ärger verstehen. Wir sind uns bewusst, dass der ungünstige Zeitpunkt der Werbung sehr störend ist. Wir arbeiten bereits an einer technischen Lösung. Bis dahin bitten wir dich um Geduld und dein Verständnis. Weiterhin ist es natürlich nicht so gewollt, dass bei dir die Tonspur verzögert ist. Auf welchem Gerät rufst du denn Joyn ab? Tritt das Problem bei dir auch auf weiteren Geräten auf? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät. Probiere dies bitte auch einmal aus. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen