Fragen zur Werbung im Joyn FREE Bereich

  • 11 September 2021
  • 1 Kommentar
  • 28 Ansichten

Das ist das allerletzte !!!! 

1 min Paar Wars geschaut , dann sage und schreibe 10 min Werbung 

Habe Strichliste angefertigt, … Ein Freund hat John Plus , auch da Werbung , viel zu viel .. 

Alles in allem, kann man das vergessen … Und ist auch nicht gut für die Sendungen, sollte man diese verpasst haben. ‘’

Werde John weder kaufen, noch nutzen, mein Konto werde ich löschen .. Bringt ja nix, habe weder die Zeit und die Lust. Fühle mich extrem veräppelt :rolling_eyes:


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @EM-smith, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut uns leid, dass du mit der Menge unserer Werbeeinspielungen nicht zufrieden bist. Damit wir Joyn für dich auch kostenlos anbieten können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Gerne kannst du unsere PLUS+ Variante testen, mit deutlich reduziertem Werbeanteil. Der erste Monat ist kostenlos und wir haben viele tolle Inhalte im Angebot. Zum Bespiel diesen hier:

Schau gerne rein, es lohnt sich auf jeden Fall. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen