Vom Support beantwortet

Free ESC bei Joyn


Benutzerebene 1

Gibt es einen Grund dafür warum der Free ESC nicht in der Mediathek zu finden ist?

Hab das gestern Abend verpasst.

Danke für eure Hilfe...

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 16 May 2021, 20:47

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hey @Sterze76, willkommen bei uns in der Community. Ich sehe gerade, dass wir die Folge jetzt online haben.:heart_eyes: Schau mal hier. Sorry für die Verspätung. Liebe Grüße, Josefin.:nerd:

 

Benutzerebene 1

Kein Problem, Hauptsache ich kann mir das noch vor dem ESC nächste Woche anschauen.

Danke...👍

Großer Mist. Kein Free account? 

Hey @stippi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wie genau können wir dir weiterhelfen? :)
Viele Grüße, Patrick.

Es gibt kein Free tv bei joyn.tv.

Verarsche Danke dafür. 

Hallo @stippi die Registrierung und der Account bei Joyn sind völlig kostenfrei.
Alle Inhalte die nicht mit “PLUS+” markiert sind, sind für dich auch kostenfrei anschaubar.
Für mit “PLUS+” gekennzeichnete Inhalte benötigst du das Joyn PLUS+ Abonnement.

Hallo @stippi die Registrierung und der Account bei Joyn sind völlig kostenfrei.
Alle Inhalte die nicht mit “PLUS+” markiert sind, sind für dich auch kostenfrei anschaubar.
Für mit “PLUS+” gekennzeichnete Inhalte benötigst du das Joyn PLUS+ Abonnement.

Hallo @stippi die Registrierung und der Account bei Joyn sind völlig kostenfrei.
Alle Inhalte die nicht mit “PLUS+” markiert sind, sind für dich auch kostenfrei anschaubar.
Für mit “PLUS+” gekennzeichnete Inhalte benötigst du das Joyn PLUS+ Abonnement.

Abereits es tut sich nichts. Free tv freischalten,wie

Hey @stippi Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits einen kostenfreien Account bei Joyn und klickst auf “Live TV”? Dort kannst du dann auf unsere Sender zugreifen.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? Auf welchem Gerät möchtest du Joyn nutzen? 

Kommentar hinzufügen