Vom Support beantwortet

Galileo Sendung vom 27.04.2021 fehlt


Benutzerebene 2

Wieso ist diese Sendung nicht verfügbar? 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 25 May 2021, 15:18

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und noch ein etwas verspätetes herzliches willkommen in der Community, @marcdinachteule
Sorry für die Verzögerung in der Bereitstellung :pray_tone1:. Vielleicht hast du es ja schon gesehen. Die Folge 108 vom 27.04.21 ist inzwischen verfügbar. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterschauen von Galileo
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 2

Ja das stimmt, leider ist die Folge nicht komplett, eigentlich ging es mir um den Beitrag, der danach kam, über Dubai. Leider habe ich im Live Tv zu spät eingeschaltet. Warum wurde es rausgeschnitten aus der Folge?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @marcdinachteule,
vielen dank für den Hinweis. 
Die Kollegen recherchieren dazu bereits.
Danke für deine bisher großzügig gezeigte Geduld:pray: .
Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @marcdinachteule, bitte verzeihe uns die späte Rückmeldung. Unser Content-Team konnte die gewünschte Info leider nicht ermitteln. Prüfe gerne regelmäßig die Joyn App, ob eine Aktualisierung vorgenommen wurde.
Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen