Genial Daneben - Verfügbarkeit


Hallo, warum sind die neuen Genial Daneben Folgen der 7. Staffel vom 07.05.21 und 14.05.21 nicht bei Joyn abrufbar?

Content Service vor 2 Jahren

Bei Genial Daneben haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir arbeiten daran die Folgen schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen, versprochen. :pray_tone2: Schaut gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich. Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen. 

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @GenDa-Fan :raising_hand_tone1:. Da fragen wir direkt mal bei unserem Content-Team nach, ob eine Bereitstellung möglich ist. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei dir. Viele Grüße, Melanie

Guten Morgen @GenDa-Fan
die beiden Folgen sind nun auf Joyn verfügbar - viel Spaß damit! :blush:

Liebe Grüße,

dein Content-Service

Die alten Staffeln von Genial Daneben sind plötzlich nicht mehr da. Es steht immer noch da 5 Staffeln, aber es gibt nur die Staffel 5, die davor sind nicht mehr vorhanden?! Why?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ron86, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ich habe direkt unser Content-Team mit der Prüfung der Verfügbarkeit der weiteren Staffeln beauftragt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich mit einem Update versorgen. Liebe Grüße, Florian 

Bei Genial Daneben haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online. Wir arbeiten daran die Folgen schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen, versprochen. :pray_tone2: Schaut gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich. Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen. 

Hallo,

es ist meine erste Meldung bezüglich Genial Daneben in dieser Community, aber insgesamt meine 3 oder 4 Meldung bei Joyn in einem Zeitraum von über einem Jahr.

Erstens verstehe ich nicht, warum Genial Daneben (Freitag Abendshow) 2 mal bei Joyn erscheint. Einmal einzeln mit der 5. Staffel und einmal mit der Staffel 1., 2., 3., 4. und 7. gemeinsam. Von der Logik ist das ein und die selbe Sendung. 

Zweitens möchte man sich Genial Daneben im Web anschauen, so kommt man bei beidem ausschließlich nur auf Genial Daneben mit Staffel 5. 

Ich hoffe wirklich, dass über diesen Weg das endlich mal geändert wird. Denn selbst ein Joyn Mitarbeiter als man noch anrufen konnte, bestätigte mir den Fehler mit dem Link und versprach eine Veränderung. Aber leider ist nichts geschehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @paddockFerrari, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem zu dem Thema bereits bestehenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf von Folgen der Serie "Genial Daneben" hast. Aktuell haben wir mit dem Format eine technische Herausforderung, die sich leider nicht zeitnah lösen lässt. Unsere Techniker*innen sind natürlich weiterhin unter Hochdruck dabei, den Fehler zu beheben. Wir können dich diesbezüglich aktuell nur um Geduld und dein Verständnis bitten. Liebe Grüße, Florian

Ich weiß nicht was das Content Team gemacht hat. Aktuell hat man wenn man Genial Daneben sowohl im Web wie auch in der App leider den selben Content zur Verfügung. Bis vor kurzem war es noch so, dass man zumindest in der App von Genial Daneben mehr Staffeln zur Verfügung standen.

Hey @paddockFerrari, wir treffen uns hier ja heut recht häufig :sweat_smile: Auch zu dem Thema kann ich dir die Entwarnung geben: Unser Content-Team sitzt schon seit eine Weile an der Behebung, die wohl ungeahnte technische Komplikationen hervorgerufen hat. Wir können noch nicht sagen, wann genau wir die Folgen wieder anbieten können, stellen diese dann aber natürlich auf allen Plattformen bereit :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen