Frage

Goldtimer-Folgen von DMAX


Hallo. Gibt es irgendwie Informationen, wann und ob die Goldtimer-Folgen bei Joyn zu sehen sind, die vor 2-3 Jahren bei DMAX liefen? Von diesem Sender gibt es bis jetzt nur wenig hier zu sehen. Ich hoffe es sehr, dass es bald Goldtimer hier gibt. Habe die Folgen immer geliebt. Und in der Mediathek auf DMAX gibt es die Folgen auch nicht.


2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Lia1996, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Da machen wir uns doch gerne mal direkt bei unserem Content-Team schlau. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Lia1996, bislang liegen uns keine gültigen Lizenzrechte für diese Serie vor. Falls es hierzu demnächst Neuigkeiten gibt, wird Discovery uns informieren und uns die Serie bereitstellen. Dann können wir sie auch auf Joyn zur Verfügung stellen. Liebe Grüße, Content Service 

Kommentar hinzufügen