Vom Support beantwortet

Haken und Wiederholung bei Fluss Monster


Bei Fluss Monster

Meist noch beim Intro oder Kurz danach bleibt es stehen und zeigt Laden an. danach wider holten sich ein Paar Sekunden immer und immer wider. Überspringen geht nicht. Neu laden geht auch nicht

Auf der ps4

Bitte Hilfe. 

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 20 March 2021, 11:15

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Hallo @Echokatze, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Blöd, dass die Sendung bei dir nicht laufen will. Bockt ausschließlich der Inhalt rum oder wollen andere auch nicht so richtig? Bitte lies dir zunächst mal die Tipps zur Fehlerbehebung durch

und melde dich, sollte der Abruf weiterhin nicht ordentlich funktionieren. Beste Grüße, Melle

@Echokatze Klappt jetzt wieder alles bei dir? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :)

Ich habe bei der Serie das gleiche Problem alles andere läuft super nur bei Flussmonster hängt es sich auf oder lädt ohne Ende 

Hey @Sabinchen herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
An welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf? Läuft besagter Inhalt bei anderen Geräten problemlos?
Viele Grüße, Patrick.

Es ist nur bei der app auf der playstation so übers Handy läuft es einwandfrei. 

Hab auch schon alle Tipps probiert aber funktioniert trotzdem nicht. 

Ahoi @Sabinchen, da danken wir dir unheimlich, dass du bereits so viel ausprobiert hast. Viele Faktoren deuten hier auf eine allgemeine Störung hin, daher haben wir deine Infos kurzerhand an unsere tüchtigen Techniker*innen weitergereicht. Wir bitten um ein klein wenig Geduld bis die Prüfung abgeschlossen ist. Das Update erfolgt dann natürlich hier im Thread :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Da danke ich schon mal im voraus 😊

Jetzt schmeißt es mich komplett aus der playstation joyn app raus.

Hatte extra plus Mitgliedschaft gemacht, weil ich dachte das es da vielleicht funktioniert.

Hallo @Sabinchen , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Wir haben soeben Nachricht von unseren Techniker*innen erhalten. Zur Prüfung benötigen wir bitte noch die genauen Staffeln und Folgen bei denen das Problem auftritt.
Wir danken dir schon mal für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Es sind leider alle 7 Staffeln jede Folge 

Manche hängen oder wiederholen sich gleich schon beim Intro bei manchen hab ich erst Hoffnung da sie laufen hängen dann aber auch wenn ich 3-4 min davon schaue 

@Sabinchen Danke für deine Rückmeldung! Ich gebe die Infos direkt an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiter. Bis wir dir etwas neues mitteilen können, bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Kein Problem 😊

@Sabinchen Wir haben soeben die Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Tatsächlich konnte der Fehler über die PS4 nicht reproduziert werden. Die Folgen ließen sich problemlos abspielen.
Hast du denn schon einmal einen Router-Reset durchgeführt (Internet-Router 5-10 Minuten vom Strom nehmen) und die App gelöscht/neu installiert? Vielen Dank für deine Mithilfe! 

Hab ich auch schon gemacht. Hat leider nix genützt 

 

Hab es jetzt auch extra mal auf unserer anderen Konsole probiert, da ich überlegt habe ob es vielleicht an meiner Playstation liegt, aber da besteht das gleiche Problem 

@Sabinchen Danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich ärgerlich. Wärst du so lieb und trägst uns einmal die Infos zusammen, welche in der Datenabfrage am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden: 

Dann können wir das Ganze noch einmal zur Prüfung weiterleiten. Vielen Dank schon mal! 

Kommentar hinzufügen