Skip to main content

Hallo, wenn ich versuche Serien auf der App über den Receiver zu gucken, kommt die oben angegebene Meldung.

Was kann ich tun?

Neustart.... wurde bereits unternommen 

[Dieser Inhalt wurde aus Datenschutz Gründen entfernt.]


Hab das gleiche Problem. 


Hey ​@Tini1891 und ​@Dirk9999, hallo und herzlich willkommen in der Joyn-Community 💜! Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei dem Abruf kommt. ​@Tini1891, ich musste einmal deinen Anhang entfernen, da Daten gezeigt wurden, die die Öffentlichkeit nicht sehen sollte. Bitte entschuldige. Konntet Ihr den Abruf denn mit einem anderen Gerät durchführen? Oder kommt da ebenfalls die gleiche Fehlermeldung? Gebt mir gerne dahingehend Bescheid. Es wäre ebenfalls interessant, zu wissen, welche Geräte Ihr nutzt. Gerne könnt Ihr auch euch diesen FAQ-Artikel anschauen. Hier sind einige Schritte, die man unternehmen kann, damit es wieder funktioniert und auch was man machen kann, wenn es nicht funktioniert.  

👋🏻 Liebe Grüße, Samu


Kommentar hinzufügen