Vom Support beantwortet

Ich kann nicht alle Sender schauen


Hallo ich bin neu hier. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hätte gern Sat1 Gold geschaut aber ich bekomme es leider nicht. Es steht immer da hoppla da  ist etwas schief gelaufen. Versuchen sie es später noch mal.Es sind jetzt schon mehre Sender

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 April 2023, 14:27

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Buby, danke für deine Rückmeldung! Es freut mich natürlich, dass der Abruf der Sender in deinem Edge-Browser nun möglich ist!
Dass es im Firefox weiterhin nicht klappt, ist natürlich komisch. Insofern du diesbezüglich eine weitergehende Prüfung von uns wünschst, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. 
Ansonsten wünsche ich dir nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn! 🙏🏻

Hallo Kilian, ich rufe joyn über den Pc ab. Mein Standartbrowser ist Firefox dort laufen einige Sender nicht . Habe die Cookies& den Cache im Browser gelöscht. Hat nicht geholfen.Habe es jetz im Browser Microsoft Edge probiert, da läuft der Sender.ich werde den Browser jetzt wechseln und dort weiter schauen. Danke für deine schnell Hilfe. Liebe Grüße Buby

Servus @Buby, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen von Sat1.Gold und anderen Live TV Sendern hast. 😥
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du versuchst du die Sender über den PC abzurufen? Falls ja, hast du bereits die Cookies & den Cache im entsprechenden Browser gelöscht und es anschließend erneut getestet?
Konntet du unter Umständen sogar schon testen ob der Abruf der Sender in einem alternativen Browser, oder einem alternativen Gerät möglich ist? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo ,

bei mir laufen einige Sender nicht zum Beispiel Sat1gold und andere . Da steht immer:Hoplla da ist etwas schief gelaufen! Ich habe es schon auf zwei unterschiedlichen Geräten probiert und auf jeden ist es so. Ich habe joyn.plus.Kann mir jemand helfen?

LG Ricarda

Kommentar hinzufügen