Gelöst

Inhalte aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Live TV

  • 26 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 120 Ansichten

Wir wollten mit unserer kleinen Tochter Madagaskar 2 schauen. Doch leider konnten wir den Film nicht streamen. Wir schauen sehr selten Live TV doch wenn ich es benutze, wäre es schön wenn es auch funktioniert, schließlich zahle ich ja auch 6,99€ im Monat.

 

 

icon

Lösung von Marco 27 December 2021, 09:06

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Esch1988. Schön, dass du da bist. Deine Verwunderung bzw. Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Leider können wir in unserem Live TV nicht immer alles, was beim jeweiligen Sender aktuell abgespielt wird, wiedergeben. Hintergrund ist, dass es spezielle Lizenzen gibt, die vorgeben, dass man einen bestimmten Inhalt nur im Free-TV ausstrahlen darf. Live TV, also die Wiedergabe via Internet, fällt dabei nicht unter die entsprechende Lizenz. Deshalb können wir den Inhalt dann nicht wiedergeben und die entsprechende Meldung wird stattdessen gesetzt. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen