Skip to main content

Ich habe gestern, 27.12.2024 auf TV die besten Comedians Deutschlands gesehen. Heute wollte ich mir im Stream nochmal den Auftritt von Mario Barth anschauen, dieser war ja ziemlich am Anfang, ich meine direkt nach Paul Panzer. Im Stream kommt aber nach Paul Panzer direkt Chris Tall. Wo ist Mario Barth?

Es scheint, als hätte Joyn am Anfang zu viel herausgeschnitten. Mario Barth war der erste Comedian, der auftrat.

Hallo, wir schauen den Stream auch gerade und tatsächlich vermissen wir den Auftritt von Mario Barth schmerzlich. 

Könnte JOYN da bitte nochmal nachjustieren ?

Hallo ​@Alexliane, ​@SaidUrkel, ​@Kristina-Quednau💕-lich Willkommen in unserer Community. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Inhalt bei "Die besten Comedians Deutschlands" kommt. Erst einmal vielen lieben Dank für euer Feedback. 💛 Ich habe sofort unser Entwickler*innen Team informiert, und um eine schnelle Bearbeitung eures Anliegens gebeten. 🚨

Liebe Grüße, Nils 🤓

Hallo, Mario Barth ist immer noch nicht zu sehen!? Wird dies noch behoben?

Ich seh mir gerne jede Folge der Besten Comedians Deutschlands an und habe mich diesmal sehr auf Mario Barth gefreut. Er wurde im  Werbespot erwähnt und doch konnte ich ihn im kompletten Stream auf Joyn nicht entdecken als würde man ihn meiden wollen?!….

was soll das? Wo ist Mario? 

Scheinbar kriegt Joyn das nicht auf die Reihe. Bis heute ist Mario Barth nicht aufgetaucht. Ich weiss schon warum ich mich hier jetzt wieder abmelde.

Moin ​@Chrisi1961 ​@Jason771 ​@Lotte888, es tut mir, leid das ihr so lange auf eine Antwort warten musstet. 😭 Unser Content Team hat mir die Rückmeldung gegeben, dass der Auftritt von Mario Barth nun verfügbar ist. 😁 Ich hoffe, ihr könnt uns die lange Wartezeit verzeihen, und wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Joyn. 🙏

Liebe Grüße, Nils 

Kommentar hinzufügen