Frage

"Joko Gegen Klaas: Das Duell um die Welt"

Hallo Joyn-Team,

Hab das Joyn+ Abo abgeschlossen um die alten Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt Folgen nach zu Holen.

Allerdings fehlt die erste Episode. Es fängt mit Episode 2 der 1. Staffel an. Könnt ihr da bitte nach Schauen?

Mit besten Grüßen :-)

11 Kommentare

Hallo @Helex, ich begrüße dich in unserer Community. 🙋🏻 Schade, dass sich die erste Folge der 1. Staffel vor dir versteckt. Ich habe mal nachgeschaut, vorhanden ist sie. Solltest du über’s Web streamen, dann klicke einfach auf den Link: https://www.joyn.de/play/serien/das-duell-um-die-welt-team-joko-gegen-team-klaas/1-1-episode-1. Schau nochmal genau nach, du hast sie sicher nur übersehen. 😊 Wenn du sie weiterhin nicht findest, dann gib bitte das Gerät an, auf welchem du die Folge abrufen möchtest. Wir checken das Ganze dann noch einmal genau. Beste Grüße, Melle.

Hallo MelleW,

vielen Dank für Deine Antwort. 

Allerdings fragte ich nicht nach: “Das Duell um die Welt Team Joko gegen Team Klaas”, sondern nach: “Joko gegen Klaas, das Duell um die Welt”. Das ist eine ganz andere Sendung.

Aktuell sehe ich auf Android, sowie im Browser (Chrome) nur die Episode 2 der 1. Staffel:

https://www.joyn.de/serien/joko-gegen-klaas-das-duell-um-die-welt

Könnt ihr da mal bitte schauen und das korrigieren falls da ein Fehler vorliegt? 😊

Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus. 

Helex

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Helex, bitte entschuldige das Missverständnis. Ich habe mal bei unserem Content-Team nachgefragt, wie es mit der Bereitstellung der ersten Folge von Joko Gegen Klaas Das Duell um die Welt aussieht. Wir melden uns bei dir, wenn es Neuigkeiten gibt. Schau in der Zeit gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

S5 F1 vom Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt fehlt ebenfalls. Könnt ihr das bitte auch prüfen?

Hey @Sathla, sei gegrüßt in unserer Runde.🤗 Tut mir sehr sehr leid, dass die Folge nicht online ist. Ich habe direkt den Verbleib angefragt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @Sathla, aus rechtlichen Gründen können wir die Folge leider nicht mehr zur Verfügung stellen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Content Service

Und wie schaut es zwischenzeitlich mit S01 E01 von Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt aus? 

Mir fehlt da noch die Rückmeldung. 

Ahoi @Helex, tut uns leid, dass wir dir dazu bisher noch keine weitere Auskunft erteilen konnten 😔 Wir haben das Thema bei unserem Content-Team noch einmal angestoßen und melden uns schnellstmöglich zurück. Versprochen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Helex, vielen Dank für deine Anfrage. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wir können die Folge aus rechtlichen Gründen leider nicht zur Verfügung stellen.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Content Service

Könnt ihr dann bis ihr die noch ausstehenden Rechtlichen Fragen geklärt habt diesen Teil rausschneiden und zumindest die geschnittene Folge bei joyn verfügbar machen? 

Das wäre wirklich nett, vielen Dank für eure Mühe! 😊

Hey @Helex, danke für deine Rückmeldung! Wie meine Kolleg*innen vom Content-Team mitgeteilt haben, dürfen wir die gesamte Folge leider aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen. 
Wir haben derzeit also auch keine Möglichkeit eine geschnittene Version zur Verfügung zu stellen. Deinen Wunsch geben ich gerne noch einmal intern weiter, kann dir aber an dieser Stelle leider kein Versprechen abgeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen