Vom Support beantwortet

"Joko Gegen Klaas: Das Duell um die Welt"


Hallo Joyn-Team,

Hab das Joyn+ Abo abgeschlossen um die alten Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt Folgen nach zu Holen.

Allerdings fehlt die erste Episode. Es fängt mit Episode 2 der 1. Staffel an. Könnt ihr da bitte nach Schauen?

 

Mit besten Grüßen :-)

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 June 2023, 17:58

Kommentar zeigen

37 Kommentare

Hallo @Helex, ich begrüße dich in unserer Community. 🙋🏻 Schade, dass sich die erste Folge der 1. Staffel vor dir versteckt. Ich habe mal nachgeschaut, vorhanden ist sie. Solltest du über’s Web streamen, dann klicke einfach auf den Link: https://www.joyn.de/play/serien/das-duell-um-die-welt-team-joko-gegen-team-klaas/1-1-episode-1. Schau nochmal genau nach, du hast sie sicher nur übersehen. 😊 Wenn du sie weiterhin nicht findest, dann gib bitte das Gerät an, auf welchem du die Folge abrufen möchtest. Wir checken das Ganze dann noch einmal genau. Beste Grüße, Melle.

Hallo MelleW,

vielen Dank für Deine Antwort. 

Allerdings fragte ich nicht nach: “Das Duell um die Welt Team Joko gegen Team Klaas”, sondern nach: “Joko gegen Klaas, das Duell um die Welt”. Das ist eine ganz andere Sendung.

 

Aktuell sehe ich auf Android, sowie im Browser (Chrome) nur die Episode 2 der 1. Staffel:

https://www.joyn.de/serien/joko-gegen-klaas-das-duell-um-die-welt

 

Könnt ihr da mal bitte schauen und das korrigieren falls da ein Fehler vorliegt? 😊

Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus. 

Helex

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Helex, bitte entschuldige das Missverständnis. Ich habe mal bei unserem Content-Team nachgefragt, wie es mit der Bereitstellung der ersten Folge von Joko Gegen Klaas Das Duell um die Welt aussieht. Wir melden uns bei dir, wenn es Neuigkeiten gibt. Schau in der Zeit gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

S5 F1 vom Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt fehlt ebenfalls. Könnt ihr das bitte auch prüfen?

Hey @Sathla, sei gegrüßt in unserer Runde.🤗 Tut mir sehr sehr leid, dass die Folge nicht online ist. Ich habe direkt den Verbleib angefragt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @Sathla, aus rechtlichen Gründen können wir die Folge leider nicht mehr zur Verfügung stellen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Content Service

Und wie schaut es zwischenzeitlich mit S01 E01 von Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt aus? 

Mir fehlt da noch die Rückmeldung. 

Ahoi @Helex, tut uns leid, dass wir dir dazu bisher noch keine weitere Auskunft erteilen konnten 😔 Wir haben das Thema bei unserem Content-Team noch einmal angestoßen und melden uns schnellstmöglich zurück. Versprochen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Helex, vielen Dank für deine Anfrage. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wir können die Folge aus rechtlichen Gründen leider nicht zur Verfügung stellen.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Content Service

Könnt ihr dann bis ihr die noch ausstehenden Rechtlichen Fragen geklärt habt diesen Teil rausschneiden und zumindest die geschnittene Folge bei joyn verfügbar machen? 

Das wäre wirklich nett, vielen Dank für eure Mühe! 😊

Hey @Helex, danke für deine Rückmeldung! Wie meine Kolleg*innen vom Content-Team mitgeteilt haben, dürfen wir die gesamte Folge leider aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen. 
Wir haben derzeit also auch keine Möglichkeit eine geschnittene Version zur Verfügung zu stellen. Deinen Wunsch geben ich gerne noch einmal intern weiter, kann dir aber an dieser Stelle leider kein Versprechen abgeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Moin,

 

Wie lange benötigt ihr eigentlich die letzten Samstag gelaufene Sendung joko und klaas Team gegen die Welt in die Mediathek zu stellen?

Ihr bucht pünktlich Beiträge ab, da erwarte ich auch in allen Bereichen Pünktlichkeit. Wenigstens Pünktlichkeit, wenn es schon technisch enorme Probleme mit/bei euch gibt.

 

Schöne Adventszeit

Hi @webossi, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass die aktuelle Folge von “Das Duell gegen die Welt” noch nicht in der Mediathek zu finden ist. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, lassen wir es dich wissen.
Dir auch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße, Jette🎄  

So viel dazu,

 

Es klappt nicht, auf der pro7 Seite ist es drin auf joyn auch unter Staffel 4 leider nicht.

Hat sich nun aber erledigt. Abo ist ausgelaufen und mir tut neben dem schlechten Angebot (halbe staffeln, vereinzelte folgen) und massiven technischen Problemen die der Service nicht lösen konnte, tut mir wirklich jeder einzelne Cent leid, den icv für euch ausgegeben habe. Dies wird nicht wieder vorkommen, denn euch,  ach egal...

Hallihallo @webossi, bei der jüngst ausgestrahlten Episode handelte es sich um eine Wiederholung (Staffel 3 Folge 3), die bereits bei uns zur Verfügung steht. Wenn du diese nachholen möchtest, findest du sie hier. Laut ProSieben wird es etwa gegen Ende Dezember eine brandneue Folge geben 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Erneut meine Frage, wofür habe ich ein plus Abo, wenn ich eine Sendung schauen möchte, von der schon wieder eine Folge fehlt? Es kann nicht sein, dass am 4. Januar eine Folge vom 3. Januar nicht auf Joyn plus verfügbar ist. Dafür schließe ich nicht das plus Abo ab.

Hey @JessicaLo, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! Es tut mir leid, dass du dich dafür extra melden musst. 
Bitte entschuldige meine Nachfrage: Ich habe auf diversen Websites recherchiert und konnte keine TV- Ausstrahlung von “Das Duell um die Welt” am 03.01.2023 finden. Die letzte Folge wurde am 26.12.2022 ausgestrahlt.
Bezieht sich deine Anfrage unter Umständen auf eine alternative Show? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Kilian

Bei „Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas“ fehlt die komplette 4. Staffel. Könntet ihr das bitte prüfen?

Zudem fehlt auch die 1. Folge der 3. Staffel (vom 28.11.2020) von Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas. Das könntet ihr bitte auch klären.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Sathla, ich danke dir für deinen Hinweis. 🙏 Kann ich gut verstehen, dass du die Serie gerne vollständig abrufen möchtest. Folge 1. der 3. Staffel findest du hier. Bezüglich der 4. Staffel habe ich soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei dir. Liebe Grüße, Florian

Hallo @Florian,

der Link führt nicht zur Folge 1 der 3. Staffel sondern zu einem der Best Of. Deswegen habe ich extra das Ausstrahlungsdatum der Folge hinzugefügt (28.11.2020).

Hey @Sathla danke für deine Rückmeldung. 🙂 Bitte entschuldige die entstandene Verwirrung. Ich habe auch deine Anfrage bezüglich der 1. Folge der 3. Staffel noch einmal an unser Content-Team weitergegeben.
Du erhältst hier eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Sathla, danke für deine Anfrage. Die 4. Staffel von “Das Duell um die Welt” können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider derzeit nicht anbieten.
Wann und ob sich dies ändert, können wir derzeit nicht mitteilen. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können.
Bezüglich deiner Frage zur 1. Folge der 3. Staffel sind wir noch dran und geben dir hier schnellstmöglich eine weitere Rückmeldung.
Liebe Grüße, Content Service

Hey @Sathla, die eigentliche 1. Folge der 3. Staffel steht inzwischen wieder in der Mediathek zur Verfügung. Sorry nochmal für die Umstände.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Hallo,

ich wollte mir gern die Staffel 4 von Duell um die Welt: Team Joko gegen Team Klaas anschauen aber die gibt es nicht. Kann man die irgendwie bereitstellen?

 

MfG

Kommentar hinzufügen