Vom Support beantwortet

"Joko Gegen Klaas: Das Duell um die Welt"


Hallo Joyn-Team,

Hab das Joyn+ Abo abgeschlossen um die alten Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt Folgen nach zu Holen.

Allerdings fehlt die erste Episode. Es fängt mit Episode 2 der 1. Staffel an. Könnt ihr da bitte nach Schauen?

 

Mit besten Grüßen :-)

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 June 2023, 17:58

Kommentar zeigen

37 Kommentare

Moinsen @TopTeil, bitte sieh mir das abrupte Verschieben deines Kommentars nach, allerdings wurde hier bereits von unserem Content-Team persönlich auf deine Frage geantwortet. So wie es aussieht können wir die vierte Staffel von “Duell um die Welt” derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten. Tut mir leid 😔 Bis sich dahingehend eine eventuelle Änderung ergibt, hoffe ich, dass du dich mit den restlichen Folgen und verwandten Formaten (siehe “Ähnliche Videos”) über Wasser halten kannst 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo zusammen, wie sieht es eigentlich aus mit den restlichen Folgen von dem Duell um die Welt? Ist nur bis Staffel 5 und auch nur folge zwei. Ist das auch wieder aus rechtlichen Gründen? Oder ändert sich da irgendwann mal was? Für Joko und Klaas hab ich euch abonniert. Vielen Dank schon mal :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @kimberly.vx, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du gerne alle Folgen deiner Lieblingsshow abrufen möchtest. Geht es dir denn hier speziell um “Joko Gegen Klaas - Das Duell um die Welt” oder um “Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas”? Und welche speziellen Folgen vermisst du denn (Titel der Folge + Folgen und Staffelangabe) genau? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hey @kimberly.vx, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du gerne alle Folgen deiner Lieblingsshow abrufen möchtest. Geht es dir denn hier speziell um “Joko Gegen Klaas - Das Duell um die Welt” oder um “Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas”? Und welche speziellen Folgen vermisst du denn (Titel der Folge + Folgen und Staffelangabe) genau? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Ehrlich gesagt die erste folge der 5. staffel 😅 von Joko und Klaas - das Duell um die Welt ☺️ 

liebe Grüße Kim 

Hey @kimberly.vx, ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt für die restlichen Folgen der 5 Staffel von “Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt”. Wir geben dir Bescheid, sobald eine Rückmeldung erfolgt.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hey @kimberly.vx, ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt für die restlichen Folgen der 5 Staffel von “Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt”. Wir geben dir Bescheid, sobald eine Rückmeldung erfolgt.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Dankeschön ☺️🤗

Hey @kimberly.vx, die Folgen der 5. Staffel sind beide online abrufbar. Staffel 5. besteht insgesamt nur aus den zwei angebotenen Episoden. Liebe Grüße, Content Service

Hey @kimberly.vx, die Folgen der 5. Staffel sind beide online abrufbar. Staffel 5. besteht insgesamt nur aus den zwei angebotenen Episoden. Liebe Grüße, Content Service

Vielen lieben Dank 😊

Ich hab erneut ne frage, in letzter Zeit verschwindet auf einmal Duell um die Welt- Team Joko gegen Team Klaas KOMPLETT, dann ein oder zwei Tage später ist es wieder da. Ist das ein Fehler der App oder wieso?

liebe Grüße 😊

Hey @kimberly.vx, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. Tatsächlich waren diverse Inhalte kurzfristig offline, diesbezüglich haben wir die User*innen in folgendem Thread informiert: 

Der Inhalt steht inzwischen wieder in der Mediathek zur Verfügung. Sorry für die Umstände!
Liebe Grüße, Kilian 

Hallo,

wann kommt die Folge von letztem Samstag (24.06.2023) online????

‘Nabend @Nutzer12345, hierbei handelte es sich um eine Wiederholung der zweiten Folge von Staffel 5. Diese kannst du unter “Duell um die Welt” bei uns finden. Viel Spaß beim Nachholen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen