Gelöst

Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt


Hallo,

 

ich wollte mal fragen, wann die Staffeln 6-8 von "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt" für Joyn Plus Mitglieder verfügbar sein werden?

Danke!

icon

Lösung von Content Service 19 Mai 2021, 13:47

Hi @DEDE02,
hier scheint es ein Missverständnis zu geben: Bei Staffel vier von "Joko und Klaas gegen ProSieben" handelt es sich um die aktuellste Staffel des Formates. 
Es kann sein, dass es hier zu Verwirrung kam, da andere Webseiten diese Staffel als fünfte Staffel auflisten. Allerdings wirst du auf Joyn unter Staffel vier alle aktuellen Folgen finden, die auch auf der Homepage von ProSieben zu sehen sind.

Viel Spaß beim Anschauen! :)

Liebe Grüße,
dein Content-Service

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @DEDE02, vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in der Joyn Community.  :pray:
Ich habe diesbezüglich direkt mal eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, erhältst du eine Info.
Liebe Grüße, Florian

Hallo @Florian ,

meine erste Frage hat sich aufgeklärt. Die Staffel 6-8 sind bereits auf Joyn verfügbar, haben nur einen anderen Titel.

Jetzt habe ich jedoch zwei weitere Fragen bzw. Bitten:

 

1. Könnt ihr bitte Folge 1 der Staffel 1 von "Joko gegen Klaad - Das Duell um die Welt" ergänzen? Diese eine Folge fehlt merkwürdigerweise. 

2. Könnt ihr bitte die komplette 5. Staffel von "Joko und Klaas gegen Pro Sieben" ergänzen? Diese wurde erst kürzlich ausgestrahlt im Free TV. 

 

Danke.

Viele Grüße 

Dennis 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @DEDE02, freut mich zu lesen, dass du die Staffeln 6-8 inzwischen schon finden konntest. Sorry, dass hier von uns dazu noch keine Rückmeldung kam :pray_tone1:
Ich habe deine beiden neuen Fragen notiert und soeben auch an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns. 
Viele Grüße, Melanie

Hi @DEDE02,

aus rechtlichen Gründen können wir die von dir genannten Folgen leider nicht anbieten.

Liebe Grüße,

dein Content-Service

@Content Service 

Verstehe ich nicht. Über die Pro Sieben Homepage ist ebenfalls alles verfügbar, warum gibt es dort keine "rechtlichen Gründe", was auch immer damit gemeint sein soll!?

Mich würde tatsächlich einmal interessieren, aus welchem Grund die 5. Staffel "Joko und Klaas gegen Pro Sieben" nicht angeboten werden kann, aber alle anderen Staffeln schon. Und weshalb es bei Pro Sieben keine "rechtlichen Gründe" gibt.

Vielen Dank und freundliche Grüße 

 

Dennis 

Hi @DEDE02,
hier scheint es ein Missverständnis zu geben: Bei Staffel vier von "Joko und Klaas gegen ProSieben" handelt es sich um die aktuellste Staffel des Formates. 
Es kann sein, dass es hier zu Verwirrung kam, da andere Webseiten diese Staffel als fünfte Staffel auflisten. Allerdings wirst du auf Joyn unter Staffel vier alle aktuellen Folgen finden, die auch auf der Homepage von ProSieben zu sehen sind.

Viel Spaß beim Anschauen! :)

Liebe Grüße,
dein Content-Service

Kommentar hinzufügen