Vom Support beantwortet

Das Duell Um Die Welt: Team Joko Gegen Team Klaas - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo,

 

ich wollte mal fragen, wann die Staffeln 6-8 von "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt" für Joyn Plus Mitglieder verfügbar sein werden?

Danke!

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 5 April 2023, 14:54

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @DEDE02, vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in der Joyn Community.  :pray:
Ich habe diesbezüglich direkt mal eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, erhältst du eine Info.
Liebe Grüße, Florian

Hallo @Florian ,

meine erste Frage hat sich aufgeklärt. Die Staffel 6-8 sind bereits auf Joyn verfügbar, haben nur einen anderen Titel.

Jetzt habe ich jedoch zwei weitere Fragen bzw. Bitten:

 

1. Könnt ihr bitte Folge 1 der Staffel 1 von "Joko gegen Klaad - Das Duell um die Welt" ergänzen? Diese eine Folge fehlt merkwürdigerweise. 

2. Könnt ihr bitte die komplette 5. Staffel von "Joko und Klaas gegen Pro Sieben" ergänzen? Diese wurde erst kürzlich ausgestrahlt im Free TV. 

 

Danke.

Viele Grüße 

Dennis 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @DEDE02, freut mich zu lesen, dass du die Staffeln 6-8 inzwischen schon finden konntest. Sorry, dass hier von uns dazu noch keine Rückmeldung kam :pray_tone1:
Ich habe deine beiden neuen Fragen notiert und soeben auch an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns. 
Viele Grüße, Melanie

Hi @DEDE02,

aus rechtlichen Gründen können wir die von dir genannten Folgen leider nicht anbieten.

Liebe Grüße,

dein Content-Service

@Content Service 

Verstehe ich nicht. Über die Pro Sieben Homepage ist ebenfalls alles verfügbar, warum gibt es dort keine "rechtlichen Gründe", was auch immer damit gemeint sein soll!?

Mich würde tatsächlich einmal interessieren, aus welchem Grund die 5. Staffel "Joko und Klaas gegen Pro Sieben" nicht angeboten werden kann, aber alle anderen Staffeln schon. Und weshalb es bei Pro Sieben keine "rechtlichen Gründe" gibt.

Vielen Dank und freundliche Grüße 

 

Dennis 

Hi @DEDE02,
hier scheint es ein Missverständnis zu geben: Bei Staffel vier von "Joko und Klaas gegen ProSieben" handelt es sich um die aktuellste Staffel des Formates. 
Es kann sein, dass es hier zu Verwirrung kam, da andere Webseiten diese Staffel als fünfte Staffel auflisten. Allerdings wirst du auf Joyn unter Staffel vier alle aktuellen Folgen finden, die auch auf der Homepage von ProSieben zu sehen sind.

Viel Spaß beim Anschauen! :)

Liebe Grüße,
dein Content-Service

Hallo,

 

soeben kam auf Pro Sieben die Werbung für S4 F3 für dudw. Ausstrahlung am 07.05.22, allerdings “jetzt schon vorab schauen auf Joyn”.

Leider kann ich es nicht finden - gibt es hierzu informationen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @maiX, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern zur Show “Das Duell Um Die Welt: Team Joko Gegen Team Klaas” haben wir bereits einen bestehenden Thread, ich habe deine Anfrage daher fix hier mit eingeordnet. Es tut mir leid, dass die Folge nicht wie im TV versprochen bereits zum Abruf bereitsteht, ich habe dazu eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Sobald ein Update vorliegt, werden wir in diesem Thread ein Update posten. Schau doch in der Zeit gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hey @maiX vielen Dank für deine Geduld.
Das Format bieten wir leider nicht mit einer Preview an. Die Folge wird nach TV-Ausstrahlung bei uns verfügbar sein.
Viele Grüße vom Content-Team.

Hey @maiX vielen Dank für deine Geduld.
Das Format bieten wir leider nicht mit einer Preview an. Die Folge wird nach TV-Ausstrahlung bei uns verfügbar sein.
Viele Grüße vom Content-Team.

Ok dankeschön für die Info, dann sollte Pro7 ihre Werbung anpassen :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@maiX Vielen Dank für dein Feedback, wir prüfen aktuell intern, warum es hier zu falschen Kommunikation im TV gekommen ist. Ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

 

Hallo will mir nochmals alle Folgen vom Duell um die Welt anschauen nachdem ich nun plus Abonnent bin und muss feststellen das nicht alle Folgen vorhanden sind. Schade aber warum nicht?

Bei RTL+ habe ich das Problem nicht , kann von allen RTL Eigenproduktionen alle vollständigen staffeln anschauen. 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Manu2110, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es ist natürlich ärgerlich, wenn man die Folgen seiner Lieblingsserie nicht entspannt abrufen kann, sorry dafür. Zum Verständnis habe ich noch mal eine Frage: Meinst du das Format Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt oder Das Duell um die Welt: Team Joko gegen Team Klaas? Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

 

vom DudW Teamedition habt ihr nicht die 4., aber die neuste also die 5. hier online. Warum ist das so? Ich hab heute extra mein plus Abo verlängert und es heute gemütlich weitergucken zu können, echt schade.

 

danke für die Hilfe!

 

Hi @Kiki09, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du die 4 Staffel von “Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas” nicht finden kannst. Ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, lassen wir es dich wissen.
Liebe Grüße, Jette

Hallihallo @Kiki09, vielen Dank für deine Geduld 🙏 Die vierte Staffel von “Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas” steht nun wieder zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Spaß beim Nachholen 😊
Viele Grüße, dein Content-Team

@Content Service Juhu, vielen Dank!

Kommentar hinzufügen