Frage

Joko & Klaas vs Prosieben on ice 2022 nicht verfügbar?


Abzeichen

Hallo

Ich würde gerne die vergangene JK vs P7 on ice Folge, welche am 20.12.22 im TV lief in der Mediathek schauen, doch leider musste ich feststellen, dass ich diese in der Mediathek nicht finden kann.

Meine Frage wäre daher ist die Folge absichtlich oder aus Versehen nicht online?

Mit freundlichen Grüßen

Möhrchen


3 Kommentare

Hey @Möhrchen, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Tatsächlich handelt es sich bei der im TV ausgestrahlten Folge von “Joko und Klaas vs ProSieben on Ice” um eine Wiederholung aus dem Jahr 2021. Die Folge kann bereits in unserer Mediathek abgerufen werden. 
Du findest die Folge direkt hier, unter Staffel 2021 (Folge 10). Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Möhrchen, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Tatsächlich handelt es sich bei der im TV ausgestrahlten Folge von “Joko und Klaas vs ProSieben on Ice” um eine Wiederholung aus dem Jahr 2021. Die Folge kann bereits in unserer Mediathek abgerufen werden. 
Du findest die Folge direkt hier, unter Staffel 2021 (Folge 10). Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian


Ah super, Dankeschön. Hatte auch schon verzweifelt gesucht. 

Sei gegrüßt @Nils96, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Freut mich, dass wir dir behilflich sein konnten. 🙂 Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen