Frage

Joko und Klass gegen Pro 7 ab Folge 4 nicht abspielbar


ich kann keine weitere Folge von der aktuellen Serie Joko und Klaas gegen Pro 7  ansehen. ch habe die 3 Folge angesehen und dann unterbrochen und seit dem kann ich sie nicht mehr weiter verfolgen. Auch die 2: Staffel M.O:M.  müßten noch weitere Folgen kommen, das Finale fehlt  doch?


4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Arbeitstier :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Sorry wegen der Schwierigkeiten beim Abruf von “Joko und Klaas gegen ProSieben” :pray_tone1:. Wir finden sicher zusammen eine Lösung. 

Joko und Klaas gegen ProSieben:
Magst du mir zunächst noch verraten, an welchem Gerät du schaust? Tritt denn eine Fehlermeldung auf, sobald du versuchst die 4. Folge der 4. Staffel abzuspielen?

M.O.M Staffel 2:
Deine Verwunderung verstehe ich. Keine Sorge, das Finale kommt noch. Die Folgen erscheinen wöchentlich immer donnerstags. Zuletzt erschien am 15.07.21 die 11. Folge. Die finale 12. Folge wird ab dem 22.07.21 verfügbar sein. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Arbeitstier, deine Anfrage ist ja schon ein paar Tage her. Klappen die Abrufe von “Joko und Klaas gegen ProSieben” denn wieder? Wenn nicht, teile mir doch gern noch mit an welchem Gerät du schaust. Viele Grüße, Melanie 

hauptsächlich über meinen Laptop. Am Fernseher kann ich gar nicht  Joyn aufrufen. Die aktuellen Folge von “Wer stiehlt mir die Show und die 1. Staffel funktioniert auch. das Anliegen mit Joko und Klaas gegen Pro7 wird mir angezeigt die “Seite nicht gefunden” obwohl der Balken schon aufgelaufen steht. Ich habe den Anfang über diesen Laptop schon gesehen und dann angehalten, da ich keine Zeit mehr hatte zum ansehen.

MfG, Baumann

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Arbeitstier :thumbsup_tone1:
Das hört sich ja so an, als wäre die “Joko und Klaas gegen ProSieben” Folge nicht korrekt verlinkt im Webbrowser :thinking:. Hier möchte ich gern einmal unsere Techniker*innen prüfen lassen, was Sache ist. Damit wir die Situation so genau wie möglich nachstellen können, beantworte mir doch bitte noch kurz folgende Fragen: 

  • Welches Betriebssystem nutzt du am Laptop? Wie lautet dessen Version?
  • Welchen Browser nutzt du? Wie lautet dessen Version?
  • Hast du es auch mit einem anderen Browser versucht?

Bezüglich deines Fernsehers hast du ja mitgeteilt, dass du Joyn an diesem gar nicht aufrufen kannst. Wie genau muss ich mir das vorstellen? Erscheint dort ebenfalls eine Fehlermeldung oder bleibt das Bild einfach schwarz?
Ich bedanke mich schon einmal ganz herzlich für deine Mithilfe. 
Liebe Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen