Frage

Abruf von "Joko und Klass gegen Pro7" funktioniert über Joyn derzeit nicht


ich kann keine weitere Folge von der aktuellen Serie Joko und Klaas gegen Pro 7  ansehen. ch habe die 3 Folge angesehen und dann unterbrochen und seit dem kann ich sie nicht mehr weiter verfolgen. Auch die 2: Staffel M.O:M.  müßten noch weitere Folgen kommen, das Finale fehlt  doch?


10 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Arbeitstier :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Sorry wegen der Schwierigkeiten beim Abruf von “Joko und Klaas gegen ProSieben” :pray_tone1:. Wir finden sicher zusammen eine Lösung. 

Joko und Klaas gegen ProSieben:
Magst du mir zunächst noch verraten, an welchem Gerät du schaust? Tritt denn eine Fehlermeldung auf, sobald du versuchst die 4. Folge der 4. Staffel abzuspielen?

M.O.M Staffel 2:
Deine Verwunderung verstehe ich. Keine Sorge, das Finale kommt noch. Die Folgen erscheinen wöchentlich immer donnerstags. Zuletzt erschien am 15.07.21 die 11. Folge. Die finale 12. Folge wird ab dem 22.07.21 verfügbar sein. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Arbeitstier, deine Anfrage ist ja schon ein paar Tage her. Klappen die Abrufe von “Joko und Klaas gegen ProSieben” denn wieder? Wenn nicht, teile mir doch gern noch mit an welchem Gerät du schaust. Viele Grüße, Melanie 

hauptsächlich über meinen Laptop. Am Fernseher kann ich gar nicht  Joyn aufrufen. Die aktuellen Folge von “Wer stiehlt mir die Show und die 1. Staffel funktioniert auch. das Anliegen mit Joko und Klaas gegen Pro7 wird mir angezeigt die “Seite nicht gefunden” obwohl der Balken schon aufgelaufen steht. Ich habe den Anfang über diesen Laptop schon gesehen und dann angehalten, da ich keine Zeit mehr hatte zum ansehen.

MfG, Baumann

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Arbeitstier :thumbsup_tone1:
Das hört sich ja so an, als wäre die “Joko und Klaas gegen ProSieben” Folge nicht korrekt verlinkt im Webbrowser :thinking:. Hier möchte ich gern einmal unsere Techniker*innen prüfen lassen, was Sache ist. Damit wir die Situation so genau wie möglich nachstellen können, beantworte mir doch bitte noch kurz folgende Fragen: 

  • Welches Betriebssystem nutzt du am Laptop? Wie lautet dessen Version?
  • Welchen Browser nutzt du? Wie lautet dessen Version?
  • Hast du es auch mit einem anderen Browser versucht?

Bezüglich deines Fernsehers hast du ja mitgeteilt, dass du Joyn an diesem gar nicht aufrufen kannst. Wie genau muss ich mir das vorstellen? Erscheint dort ebenfalls eine Fehlermeldung oder bleibt das Bild einfach schwarz?
Ich bedanke mich schon einmal ganz herzlich für deine Mithilfe. 
Liebe Grüße, Melanie

Abend,

ich möchte gerne z.B Inhalte von Joko und Klaas gegen Prosieben gucken. Aber es kommt immer

die Fehlermeldung (siehe Bild) “ Seite nicht gefunden”.(Staffel4)

 Ich bezahle Geld dafür und kann nicht die Dinge 

gucken, Sie haben nicht Ihre Vertragsbedienungen erfüllt. Ich verlange SOFORT mein Geld zurück.

 

Ich bezahle nicht für etwas was ich nicht nutzen kann.

(Selbe Probleme übrigens auch bei Late Night Berlin)

Andreas Reimann

½

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Zid,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. 
Dass die Inhalte sich nicht abspielen lassen, tut mir leid. Das kann die Stimmung verhageln, das stimmt. Sorry, dass das passiert. Wir haben es direkt an die Techniker*innen zur näheren Prüfung gegeben. Magst du mir lediglich in Bezug auf Late Night Berlin sagen, welche Staffel und Folge betroffen sind. Oder tritt es dort bei allen Staffeln über alle Folgen auf? Bei deinem Wunsch auf Erstattung demgegenüber kann ich nur um Verständnis bitten. Denn ich kann diesem nicht nachkommen. In unseren AGB weisen wir im Punkt 11.1 darauf hin, dass wir die durchgängige Verfügbarkeit nicht immer gewährleisten können. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Soeben informierten mich unsere Techniker*innen, dass sie bezüglich “Joko und Klaas gegen Pro7” bereits an einer Lösung arbeiten, @Zid. Damit sie gleichzeitig die Sache mit Late Night Berlin fixen können, bitten sie um die kurze Angabe, welche Staffel bzw. Folge genau betroffen ist. Magst du mir das noch mitteilen? Dann gebe ich es direkt weiter. Danke für die Hilfe. 

Hallo an alle,

ich wollte auch gerade JKP7 gucken und hatte die selbe Fehler. Wie es aussieht ist das Problem nach 3 Wochen immer noch nicht behoben. Einen Hinweis für die Benutzer und auch für die Entwikler - das URL stimmt nicht. Die Show heißt "Joko und Klass gegen Pro7” und sieht aus, dass die URL auch so heißen soll… Momentan ist es z.B. https://www.joyn.de/play/serien/joko-klaas-gegen-prosieben/4-1-folge-1, aber mit "und” wird das GEFiXT - z.B. https://www.joyn.de/play/serien/joko-und-klaas-gegen-prosieben/4-1-folge-1

Wenn die URL angepasst wird, soll alles tip-top klappen :)

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Break, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Vielen Dank für deinen Hinweis. Unsere Expert*innen sind weiterhin dran, den Fehler zu beheben. Sobald es News zu vermelden gibt, geben wir hier eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Break und @Zid, vielen Dank für eure Geduld. Soeben informierten uns die Kollegen*innen, dass die Folgen nunmehr abgerufen werden können. Mögt ihr mir den Gefallen tun, es einmal zu testen. Falls es abermals zu Schwierigkeiten kommt, gebt mir einfach kurz Bescheid und ich gebe es direkt weiter. Danke euch, Marco. 

Kommentar hinzufügen