Frage

Joyn Live Events auf Twitch streamen


Schönen guten Tag,

Ich wollte höflichst fragen ob man live Events auf Twitch streamen darf , 

ich weiß Serien und Filme sind verboten.

aber meine community sagte live Events gingen , aber ich wollte nochmal eure Antwort haben, und nichts falsches machen

 

live Events mit den Zuschauern an zuschauen würde mich sehr freuen , und ich will keinen rechtlichen ärger bekommen , 

 

wenn das in ordnung wäre, würde ich auch keine fremdwerbung machen , sondern u joyn und die artisten im stream verlinken.

 


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Priivat Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Gerne helfe ich dir bei deiner Anfrage weiter. Da die Nutzung von Joyn ausschließlich für private Zwecke vorgesehen ist, ist eine Nutzung der Streams über Twitch und damit Veröffentlichung nicht möglich. Dies ist auch so in unseren Allgemeinen Nutzungsbedingungen unter Punkt 2.7 festgehalten. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen