Joyn Programm 2021


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

2021 also dieses Jahr gibt es jede Menge neuen Content bei Joyn | hier mal der Artikel von den Leuten der DWDL:

es bleibt spannend 👍

https://m.dwdl.de/a/81223


2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Diesen Artikel habe ich heute morgen auch gelesen. Ich freue mich schon auf die neuen Eigenproduktionen Katakomben und Blackout. :blush:

Nur die beiden letzten Sätze des Artikels haben meine Freude etwas getrübt. :confused:  Hoffen wir, dass nach dem Abgang der aktuellen Joyn-Chefin Katja Hofem weitere qualitativ, gute Eigenproduktionen in Auftrag gegeben werden. :fingers_crossed:

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Solche PM https://www.presseportal.de/pm/134520/4820297/ News sollten von Joyn eigentlich vorab auch hier im Newsbereich kommuniziert werden. Mal wieder ist das nicht der Fall.:confused:

 

Zum Artikel / zur PM (Highlights): Mich persönlich interessiert davon nichts. :expressionless: Reality- Formate & Shows sind schon mal überhaupt nicht mein Ding. Auch eure Joyn- Originals haben mich bisher nicht im geringsten angesprochen.

Vielmehr würde es mich jedoch interessieren, was für externe Inhalte (Filme/ Serien) in den nächsten Monaten so alles auf Joyn (Plus+) zu sehen sind?

Kommentar hinzufügen