Frage

"Leben Leicht gemacht - The Biggest Loser" Staffel 13 Folge 14 nicht als Preview vorhanden

Benutzerebene 1
  • Neuling
  • ein Kommentar

Hallo, 

ist das Finale von Leben Leicht gemacht nicht wie die Folgen davor eine Woche vorab  bei Joyn Plus+ zu sehen? 

107 Kommentare

Benutzerebene 2

Hallo alle miteinander, wir haben eine Rückmeldung erhalten und wollen sie euch nicht vorenthalten. Das Finale wird als Preview nicht angeboten, damit der Gewinner nicht vorher gespoilert wird, tut mir sehr leid.🙏🏻 Allgemein gibt es für solche Shows/Formate kein Preview für das Finale. Etwas Geduld müsst ihr daher noch haben, die Spannung steigt. 😇
Liebe Grüße, Jette

Und wieso wurde das dann gestern beworben?

Hallo alle miteinander, wir haben eine Rückmeldung erhalten und wollen sie euch nicht vorenthalten. Das Finale wird als Preview nicht angeboten, damit der Gewinner nicht vorher gespoilert wird, tut mir sehr leid.🙏🏻 Allgemein gibt es für solche Shows/Formate kein Preview für das Finale. Etwas Geduld müsst ihr daher noch haben, die Spannung steigt. 😇
Liebe Grüße, Jette

Das fällt aber früh ein.…

Erst Werben für die angebliche vorab Folge einen Tag später so.

Das ist die Leute verarscht wofür bezahlt man denn die Gebühren? Viele haben sich extra für das Finale angemeldet und bekommen jetzt nix für ihr Geld.

Ich werde mein Abo kündigen und den Verbraucherschutz informieren.

Das ist Betrug. 

Unglaublich! Das heißt, dass man Joyn plus für überhaupt nichts nutzen kann. Und das für 6.99 im Monat! Nehmt Euch ein Beispiel an RTL! 
@JetteS - ich bitte um Klärung. 
warum wird dann Eurerseits in der Vorschau gespoilert und gelogen?

Benutzerebene 2

Das Finale ist jetzt online! Endlich!

Vielen Dank!

Benutzerebene 4

Das Finale ist jetzt online! Endlich!

Vielen Dank!

SUPER!!! 

Aber wie sind die Mitarbeiter bitte informiert?? Info A, Info B, Info C 😂 Echt ein absoluter Scherz..

🖤 Bitte einmal alle Emotionen vergessen und ganz schnell zum Finale stürzen. Wir haben es vor wenigen Minuten online gestellt. 🖤
Entschuldigt bitte das ganze Durcheinander und die falsche Aussage meinerseits. Hier gab es ein kleines Missverständnis, was direkt aus dem Weg geräumt wurde. Die Bereitstellung kam spät- riesen SORRY dafür jedoch dürft ihr euch nun über das Finale freuen. 🤗 
Die Regelung betrifft allerdings nicht alle Serien, daher bitte nicht davon ausgehen, dass wir jedes Finale in der Preview zur Verfügung stellen werden.
Liebe und entschuldigende Grüße, Jette🙃

Benutzerebene 1

🖤 Bitte einmal alle Emotionen vergessen und ganz schnell zum Finale stürzen. Wir haben es vor wenigen Minuten online gestellt. 🖤
Entschuldigt bitte das ganze Durcheinander und die falsche Aussage meinerseits. Hier gab es ein kleines Missverständnis, was direkt aus dem Weg geräumt wurde. Die Bereitstellung kam spät- riesen SORRY dafür jedoch dürft ihr euch nun über das Finale freuen. 🤗 
Die Regelung betrifft allerdings nicht alle Serien, daher bitte nicht davon ausgehen, dass wir jedes Finale in der Preview zur Verfügung stellen werden.
Liebe und entschuldigende Grüße, Jette🙃

So wie bei euch im Laden kann das nicht weitergehen. Stellt mich als Teamchefin ein. Ich hab ne pädagogische Ausbildung, psychologische, kann ordentlich meckern und auf den Tisch hauen und wenn ich sage der Hase läuft so-und-so, dann LÄUFT er so-und-so. 😉

… und danke fürs Finale -- finally.

Kommentar hinzufügen