Vom Support beantwortet

"Leben Leicht gemacht - The Biggest Loser" - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1
  • Neuling
  • ein Kommentar

Hallo, 

ist das Finale von Leben Leicht gemacht nicht wie die Folgen davor eine Woche vorab  bei Joyn Plus+ zu sehen? 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 28 July 2023, 11:25

Kommentar zeigen

175 Kommentare

Hey @Neymi, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Schade, dass du die 12 Staffel von “The Biggest Loser” nicht finden konntest. Schau doch einmal hier.😁
Liebe Grüße, Jette

Hallo zusammen,

ich wollte gerade die 12. Staffel von The biggest Loser schauen, allerdings ist sie nun nicht mehr da. 
Kommt die Staffel nochmal online? 

Aloha @Heike 2912, bitte sei nicht allzu verwundert darüber, dass ich dich in den dazugehörigen Sammelthread für Verfügbarkeitsfragen zu “Leben leicht gemacht” verschoben habe. So kriegen auch alle anderen Nutzer*innen mit, dass die finale Folge der aktuellen Staffel bereits in der Preview im Joyn PLUS+ Abonnement verfügbar ist. Die kostenfreie Variante kommt wie immer direkt nach der Ausstrahlung auf Sat.1 am 07.05.2023 zu uns 🙂
Beste Grüße, Lucas

Wann kommt das Finale auf joyn?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Barbolina Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Die Folge vom letzten Sonntag, den 23.04.2023, findest du genau hier. Die Folgen von “The Voice Kids” sind aktuell kurzfristig online, werden aber in Kürze wieder online gehen. Mehr dazu erfährst du hier:

Liebe Grüße, Florian 

Leider ist es wieder so, dass die Folge vom letzten Sonntag nicht in der Mediathek ist. Das nervt so langsam. 

Außerdem noch eine Frage zu The Voice Kids: ich kann Folge 4 in der Mediathek nicht finden. 3 und 5 kann man anschauen, 4 nicht...

Hey @ChristineNeu2017 und @Barbolina, fühlt euch herzlich willkommen geheißen in unserer Joyn-Community! 😊
Eure Beiträge habe ich mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. 🙏🏻
Es tut mir leid, dass Ihr euch wegen der fehlenden Folge extra melden musstet. Die aktuelle Folge vom 09.04.2023 findet Ihr direkt hier in unserer Mediathek
Ich wünsche euch viel Spaß beim Streamen! 
Liebe Grüße, Kilian

Ich hab das gleiche Problem. Ich glaub, die haben vergessen, die Folge hochzuladen. Das wird jetzt mal Zeit… 

Hi 

Hab ne Frage 

Ich kann leider nicht die aktuelle folge von Ostersonntag  ,, Leben leicht gemacht'' gucken, hat eigentlich sonst immer geklappt.

Hab den free Account.

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem.

Schöne Grüße 

Hi @Linnea Walldorf, die Folgen 1 und 2 sind jetzt auch im FREE-Bereich abrufbar. Wir wünschen dir beste Unterhaltung. Liebe Grüße, Content Service 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Linnea Walldorf Hi, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Ohje, tut mir sehr leid, dass du einige Folgen von "Leben Leicht gemacht - The Biggest Loser” nicht im FREE-Bereich schauen kannst. Unser Content-Team schaut sich das an und meldet sich hier, wenn es dazu News gibt. Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen

Die Folgen 1+2 fehlen in der kostenlosen Version.

Weiß jemand warum und ob die wieder verfügbar werden?

Vielen Dank.

 

Danke für die schnelle Antwort. 

Huhu @MiniMini und @MadIzzy, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass ihr die 7 Folge von “Leben leicht gemacht - The Biggest Loser” nicht finden konntet.😥 Die Folge ist mittlerweile online und kann geschaut werden.
Liebe Grüße, Jette

Hallo,

dieser Frage schließe ich mich an. Schließlich zahle ich für diesen Dienst und nun kann ich die Folge nicht sehen. Wenn ich jetzt nicht zahle, findet ihr das sicher auch nicht gut.

 

VG Mini

Hallo zusammen,

wir haben ein Plus-Account und schauen Leben leicht gemacht immer vorab. Leider ist die Folge 7 für kommenden Sonntag (19.03.2023) nicht abrufbar, auch auf verschiedenen Geräten nicht. Gibt es diese nicht vorher zum Anschauen?

Vielen Dank & viele Grüße,

MadIzzy

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Sparrow und hallo und herzlich willkommen bei uns in der Joyn Community @idefix76 😊 Bitte nicht erschrecken, eure Beiträge habe ich in den thematisch passenden Thread verschoben. Kann ich gut verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die neuste Folge der Lieblingsserie nicht verfügbar ist. 😕 Unser Content-Team prüft die Verfügbarkeit der Episode und wir melden uns bei euch, wenn wir etwas Neues wissen. Liebe Grüße, Florian 

Staffel 15, Folge 7 ist weg. Warum?

Benutzerebene 1

Gestern begann ich Leben leicht gemacht Folge 7 “vorab” zu schauen, heute wollte ich weitermachen, die Folge ist plötzlich nicht mehr verfügbar. Woran liegt das und wann ist sie wieder online?

Hi @Kira55667, die neue Folge findest du hier. Viel Spaß beim schauen.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hey @evelynhugo und @Mari64, danke für eure Nachrichten. Sorry, dass Ihr euch deswegen extra melden musstet. 😕
Der Uploadzeitpunkt kann manchmal leicht variieren, hier bitten wir um euer Verständnis. Die Folge findet Ihr aber nun direkt hier in der Mediathek

Und wann kommt die heute online???

Hey @evelynhugo und @Mari64, danke für eure Nachrichten. Sorry, dass Ihr euch deswegen extra melden musstet. 😕
Der Uploadzeitpunkt kann manchmal leicht variieren, hier bitten wir um euer Verständnis. Die Folge findet Ihr aber nun direkt hier in der Mediathek

Benutzerebene 2

Ist online

Benutzerebene 1

Mich würde auch interessieren wann die Folge vom 12.3.2023 von Leben leicht gemacht auf joyn+ zu sehen ist

Kommentar hinzufügen