Vom Support beantwortet

"Leben Leicht gemacht - The Biggest Loser" - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1
  • Neuling
  • ein Kommentar

Hallo, 

ist das Finale von Leben Leicht gemacht nicht wie die Folgen davor eine Woche vorab  bei Joyn Plus+ zu sehen? 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 28 July 2023, 11:25

Kommentar zeigen

175 Kommentare

Benutzerebene 1

Es ist Sonntag der 20.03. und leider fehlt der 2. Teil des Halbfinales, der heute um 17:30 für JoynPlus Kunden hätte live gehen müssen. Bitte korrigieren/hochladen.

Leider hatten wir auch darauf gewartet. Werde mein Joyn+ dann auch nicht mehr benötigen, wenn man sich noch nichtmals bei dieser Sendung drauf verlassen kann.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Api und @Christiane.S :hugging: . Tut mir wahnsinnig leid, dass es die Episode noch nicht bereitsteht :pray: . Habe es soeben den Kollegen*innen im Content Team gegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich. Viele Grüße, Marco. 

guten Morgen,

wann erscheint die folge vom 20.03.2022 im Free Bereich ?

Hallo @Gaby 62, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut, die Folge “Leben leicht gemacht” vom 20.03.2022 ist inzwischen bereits im PLUS+ Bereich der Mediathek verfügbar. 
Ich habe dir das Ganze direkt mal hier verlinkt. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Ich wünsche dir viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Gaby 62, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut, die Folge “Leben leicht gemacht” vom 20.03.2022 ist inzwischen bereits im PLUS+ Bereich der Mediathek verfügbar. 
Ich habe dir das Ganze direkt mal hier verlinkt. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Ich wünsche dir viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Kilian

ja danke, das habe ich gesehen, allerdings beantwortet das nicht meine Frage. ich schaue nur im Free Account

@Gaby 62 Danke für deine Rückmeldung und Sorry, für den Fehler meinerseits! :sweat: Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit im FREE Bereich angefragt. 
Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Was ist denn jetzt mit der Rückmeldung? Wann wird „Halbfinale 2“ verfügbar sein? Ich habe es hier leider schon öfter erlebt, dass es hieß das Content Team wird kontaktiert und dann ist trotzdem nichts passiert. Find ich sehe ärgerlich

Ich möchte an dieser Stelle ebenfalls die überproportionale Dringlichkeit der Verfügbarkeit genannter Folge unterstrichen wissen.

Der Genuss hochkalorischer Kulinarik zum Wochenausklang wird bei uns traditionell durch eine Folge "The biggest Loser" untermalt.

Folglich war der vergangene Sonntagabend eine schwere Prüfung für unsere marottendurchtriebene Psyche, welcher nur durch die Hoffnung auf eine baldige Verfügbarkeit durchgestanden werden konnte.

 

Mit vorauseilendem Dank, 

zwei arme, erwartungsvolle Seelen

Habe ich gefunden 

 

Aufgrund des Friedens-Event "SOUND OF PEACE" verschiebt SAT.1 das Halbfinale von "Leben leicht gemacht" um eine Woche auf Sonntag, den 27. März 2022. Das zweite Halbfinale sowie das große Finale laufen ebenfalls je eine Woche später. Einen genauen Überblick zu den Sendezeiten von "Leben leicht gemacht" bekommst du hier.

 

Wegen Ukraine Situation 

Oh, das Content Team arbeitet auf Hochtouren, wie lange dauert so eine Antwort? 

Unglaubliche 13 Stunden liegt die Anfrage vor! 

Drücken wir die Daumen weiterhin, ob eine Antwort kommt! 

Meine Vermutung ist, dass durchs verschieben des 2. Halbfinales um eine Woche nach hinten, die Free-Version der Episode 12 ebenso um eine Woche nach hinten verschoben wird. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @DocBrown428, @JohnB88 und @Nataschaschnorpfeil. Es freut mich, euch bei uns begrüßen zu können :hugging: . Dass die Wogen hochschlagen, weil die Episode noch nicht bereitgestellt werden konnte, kann ich verstehen. Ich warte auch nicht gerne, wenn ich etwas unbedingt sehen möchte. Bisher allerdings haben sich unsere Kollegen*innen noch nicht zurückgemeldet. Deshalb kann ich noch keine Auskünfte geben. Auch kann ich noch nicht bestätigen, was @Nataschaschnorpfeil freundlicherweise bereitgestellt hat. Danke dafür auch nochmals :pray: . Aber es ist für mich persönlich plausibel. Denn durch die Verschiebung würde sich auch die Preview bei uns verschieben. Viele Grüße, Marco.  

Ich möchte an dieser Stelle ebenfalls die überproportionale Dringlichkeit der Verfügbarkeit genannter Folge unterstrichen wissen.

Der Genuss hochkalorischer Kulinarik zum Wochenausklang wird bei uns traditionell durch eine Folge "The biggest Loser" untermalt.

Folglich war der vergangene Sonntagabend eine schwere Prüfung für unsere marottendurchtriebene Psyche, welcher nur durch die Hoffnung auf eine baldige Verfügbarkeit durchgestanden werden konnte.

 

Mit vorauseilendem Dank, 

zwei arme, erwartungsvolle Seelen

Diese bissige Ironie kannst du dir sparen. Ist absolut unangebracht und respektlos 🙋🏼‍♂️

Ich möchte an dieser Stelle ebenfalls die überproportionale Dringlichkeit der Verfügbarkeit genannter Folge unterstrichen wissen.

[...] 

Diese bissige Ironie kannst du dir sparen. Ist absolut unangebracht und respektlos 🙋🏼‍♂️

 

Das war lediglich mein humoristischer Beitrag, der vielleicht ironisch wirken mag, in der Sache allerdings ernst gemeint war. Respekt und Höflichkeit möchte ich mir nicht absprechen lassen, dafür hänge ich diese Werte selbst zu hoch auf.

Die durch die freundliche Userin recherchierte Erklärung scheint ja nun tatsächlich der Gretchenfrage Lösung zu sein, daher an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Auskunft. Allen weiteren Anhängern des Formats dann kommenden Sonntag gute Unterhaltung.

Ich möchte an dieser Stelle ebenfalls die überproportionale Dringlichkeit der Verfügbarkeit genannter Folge unterstrichen wissen.

[...] 

Diese bissige Ironie kannst du dir sparen. Ist absolut unangebracht und respektlos 🙋🏼‍♂️

 

Das war lediglich mein humoristischer Beitrag, der vielleicht ironisch wirken mag, in der Sache allerdings ernst gemeint war. Respekt und Höflichkeit möchte ich mir nicht absprechen lassen, dafür hänge ich diese Werte selbst zu hoch auf.

Die durch die freundliche Userin recherchierte Erklärung scheint ja nun tatsächlich der Gretchenfrage Lösung zu sein, daher an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Auskunft. Allen weiteren Anhängern des Formats dann kommenden Sonntag gute Unterhaltung.

Wenn ich das falsch aufgefasst habe, dann tut es mir leid 🥰😊

LG

Hallo @Gastetoma herzlich willkommen in unserer Community. Unser Content-Team gibt immer sein Bestes. Liebe*r @Gaby 62 und @Gastetoma, laut unseren Informationen erfolgt die TV Ausstrahlung der 12 Folge am 27.03.2022 und ist im FREE Bereich nach TV Ausstrahlung verfügbar. Die Preview kannst du bei PLUS+ bereits sehen. :hugging:
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Api@Christiane.S@DocBrown428 & @JohnB88, wir danken recht herzlich für eure Geduld 🙏 Es verhält sich tatsächlich, wie von @Nataschaschnorpfeil beschrieben: Aufgrund der Benefizveranstaltung “Sound of Peace” verschob sich die Ausstrahlung aller Episoden um sieben Tage. Da wir die Preview-Folgen genau eine Woche vor ihrem eigentlichen TV-Termin hochladen dürfen, findet ihr diese dann am 27.03.2022 bei uns. Wir bitten um Entschuldigung und euer Verständnis 🙂
Viele Grüße, euer Content-Team

Abzeichen

Ist leider immer noch nicht drin

Abzeichen

Aber jetzt😅

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @CM31, bitte entschuldige die Verspätung. 🙏 Wir wünschen dir beste Unterhaltung! 🍿 Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 4

Die TV-Ausstrahlung beginnt nächste Woche um 20 Uhr. Vielleicht dann heute auch erst ab 20 Uhr verfügbar? 

Ich wundere mich nämlich auch schon..

Benutzerebene 1

Die TV-Ausstrahlung beginnt nächste Woche um 20 Uhr. Vielleicht dann heute auch erst ab 20 Uhr verfügbar? 

Ich wundere mich nämlich auch schon..

Wenn ich es richtig gesehen habe soll das Finale nächste Woche im TV schon um 16:30 ausgestrahlt werden.

Daher wundert es mich noch mehr, dass bisher noch nichts verfügbar ist.

Benutzerebene 1

Allerdings steht im TV-Programm bei Sat1, dass die TV-Ausstrahlung nächste Woche um 16.30 Uhr ist. 

Ich wunder mich auch schon. 

Vlt. Ja um 20 Uhr dann... 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Nein, das kommt nächste Woche um 16:30Uhr.

Kommentar hinzufügen