Vom Support beantwortet

"Leben Leicht gemacht - The Biggest Loser" - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1
  • Neuling
  • ein Kommentar

Hallo, 

ist das Finale von Leben Leicht gemacht nicht wie die Folgen davor eine Woche vorab  bei Joyn Plus+ zu sehen? 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 28 July 2023, 11:25

Kommentar zeigen

175 Kommentare

Benutzerebene 2

Wir warten auch auf das Finale von Leben leicht gemacht .. 

Bitte hochladen, für das vorschauen zahlt man ja auch .. 

Hallo, müsste das Finale nicht eigentlich seit 17:30 bei Joyn+ verfügbar sein? Da der Sendetermin für das Finale auf dem 10.4. um 17:30 steht, sollte das ja eigentlich so sein. Nun sitzen wir frustriert vor dem TV und wundern uns ob es wieder Verschiebungen im SAT1 Programm gibt, die sich auf die Bereitstellung der letzen Folge auswirken? Bitte rettet unseren Sonntag Abend.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Vielleicht ist das nächste Woche auch live?!

Benutzerebene 2

Vielleicht ist das nächste Woche auch live?!

Denke nicht, gab ja am Ende der letzten Folge schon eine Vorschau auf das Finale..

Benutzerebene 3
Abzeichen

Stimmt.. ich denke aber nicht das es noch hochgeladen wird.

Benutzerebene 4

Kann man hier nicht irgendwie jemanden erreichen, der das sicher weiß?

Ich freue mich schon die ganze Woche darauf.. 

Benutzerebene 2

Kann man hier nicht irgendwie jemanden erreichen, der das sicher weiß?

Ich freue mich schon die ganze Woche darauf.. 

Das fände ich auch gut 👍 

Ich warte auch schon ungeduldig.

Wäre super wenn hier jemand mit wissen stellung nimmt 😔 immerhin zahlt man dafür es 1 Woche früher zu sehen. 

Hey @LQ7 @Lako27 @SR24 @Kira55667 @Helmut117 @evelynhugo @john_clark und @Tiff96 herzlich willkommen in unserer Community! 🤗
Ich kann die Verwunderung bezüglich des noch nicht anschaubaren Finales zu “Leben leicht gemacht” gut verstehen. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Auf Grund des “Sound of Peace” Benefizkonzerts für die Ukraine haben sich die Sendetermine der weiteren Folgen “Leben leicht gemacht” um eine Woche verschoben.
Daher ist das Finale der aktuellen Staffel noch nicht bei uns zu finden, sondern erst das Folge 13 und somit das Halbfinale, welches seit heute bei uns mit Joyn PLUS+ verfügbar ist.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 4

.. aber das konnte ich doch letzte Woche schon gucken?

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hey @LQ7 @Lako27 @SR24 @Kira55667 @Helmut117 @evelynhugo @john_clark und @Tiff96 herzlich willkommen in unserer Community! 🤗
Ich kann die Verwunderung bezüglich des noch nicht anschaubaren Finales zu “Leben leicht gemacht” gut verstehen. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Auf Grund des “Sound of Peace” Benefizkonzerts für die Ukraine haben sich die Sendetermine der weiteren Folgen “Leben leicht gemacht” um eine Woche verschoben.
Daher ist das Finale der aktuellen Staffel noch nicht bei uns zu finden, sondern erst das Folge 13 und somit das Halbfinale, welches seit heute bei uns mit Joyn PLUS+ verfügbar ist.
Viele Grüße, Patrick.

Das ist aber schon seit letzter Woche online und läuft jetzt gerade auch im Fernsehen.

Benutzerebene 2

Also das macht null Sinn das Finale hat sich nur eine Woche nach hinten geschoben, also müsste es heute auch bei euch zu schauen sein .

Und das Halbfinale 2 war letzte Woche auch schon drin !

Finde ich nicht gut wenn ich zum vorschauen zahle.

Benutzerebene 4

Eben.. dafür brauche ich dann JoynPlus nicht zu bezahlen, wenn ich das regulär im TV gucken kann..

Benutzerebene 2

Hey @LQ7 @Lako27 @SR24 @Kira55667 @Helmut117 @evelynhugo @john_clark und @Tiff96 herzlich willkommen in unserer Community! 🤗
Ich kann die Verwunderung bezüglich des noch nicht anschaubaren Finales zu “Leben leicht gemacht” gut verstehen. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Auf Grund des “Sound of Peace” Benefizkonzerts für die Ukraine haben sich die Sendetermine der weiteren Folgen “Leben leicht gemacht” um eine Woche verschoben.
Daher ist das Finale der aktuellen Staffel noch nicht bei uns zu finden, sondern erst das Folge 13 und somit das Halbfinale, welches seit heute bei uns mit Joyn PLUS+ verfügbar ist.
Viele Grüße, Patrick.

Ich glaub da seid ihr durcheinander gekommen. Das Halbfinale können wir schon seit einer Woche sehen und läuft heute auch im TV. Das Finale kommt mit Verschiebung wegen des Konzerts am 10.04, sprich wir müssten es heute am 03.04 als Joyn+ Abonnent vorab sehen können.

Benutzerebene 1

@PatrickG aber Folge13 - das Halbfinale - konnten wir schon letzte Woche mit Joyn+ sehen. Ursprünglich war für heute das Finale geplant. Mit der Verschiebung wegen des Benefizkonzerts wird soll das Finale am 10.04. bei Sat1 im Free TV laufen. Und wir haben alle damit gerechnet - und uns auch schon eine Woche lang gefreut - heute das Finale hier bei Joyn+ sehen zu können. 

Hey @LQ7 @Lako27 @SR24 @Kira55667 @Helmut117 @evelynhugo @john_clark und @Tiff96 herzlich willkommen in unserer Community! 🤗
Ich kann die Verwunderung bezüglich des noch nicht anschaubaren Finales zu “Leben leicht gemacht” gut verstehen. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Auf Grund des “Sound of Peace” Benefizkonzerts für die Ukraine haben sich die Sendetermine der weiteren Folgen “Leben leicht gemacht” um eine Woche verschoben.
Daher ist das Finale der aktuellen Staffel noch nicht bei uns zu finden, sondern erst das Folge 13 und somit das Halbfinale, welches seit heute bei uns mit Joyn PLUS+ verfügbar ist.
Viele Grüße, Patrick.

Man sollte schon wissen was man antwortet! Komplette Falsch information!

 

Benutzerebene 2

Ich hoffe, es wird jetzt bald online gestellt. Das Joyn plus Abo ist ja nicht gerade günstig. 
 

Das Finale läuft nächste Woche. Die Folge müßte für uns also schon seit 2 Stunden online sein!!

recht unerfreulich finde ich das! Hab mich schon den ganzen Tag darauf gefreut.

 

Benutzerebene 1

Das ist schon mal ein Grund, Joyn wieder zu kündigen. Das war für mich mit einer der Gründe warum ich überhaupt mich bei Joyn plus angemeldet habe. Leider ein Kunde weniger. 

Das ist schon mal ein Grund, Joyn wieder zu kündigen. Das war für mich mit einer der Gründe warum ich überhaupt mich bei Joyn plus angemeldet habe. Leider ein Kunde weniger. 

Sehe ich auch so.

So wird man "Kunden" eben auch leicht wieder los. 

Hallo alle zusammen. Ihr habt natürlich recht. Das Finale von “Leben leicht gemacht” sollte heute bereits bei uns anschaubar sein. Entschuldigt bitte vielmals.
Ich habe diesbezüglich einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, wo sich die Folge versteckt hält. 
Sobald wir dazu genauere Informationen vorliegen haben, werden wir diese selbstverständlich hier bekannt geben.
Bis es soweit ist, kann ich euch nur um Geduld bitten und mich für meine vorherige Aussage, sowie das bisherige Fehlen des Finales, entschuldigen.

Benutzerebene 4

Hey @LQ7 @Lako27 @SR24 @Kira55667 @Helmut117 @evelynhugo @john_clark und @Tiff96 herzlich willkommen in unserer Community! 🤗
Ich kann die Verwunderung bezüglich des noch nicht anschaubaren Finales zu “Leben leicht gemacht” gut verstehen. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Auf Grund des “Sound of Peace” Benefizkonzerts für die Ukraine haben sich die Sendetermine der weiteren Folgen “Leben leicht gemacht” um eine Woche verschoben.
Daher ist das Finale der aktuellen Staffel noch nicht bei uns zu finden, sondern erst das Folge 13 und somit das Halbfinale, welches seit heute bei uns mit Joyn PLUS+ verfügbar ist.
Viele Grüße, Patrick.

 

Waren Sie denn jetzt nur falsch informiert und wir können noch hoffen, oder ist der Abend für uns tatsächlich gelaufen? Das ist ja jetzt die wichtigste Frage..

 

Nachtrag: Es bleibt spannend.. 🙊🙊😍

 

Benutzerebene 2

Es wäre schön, wenn das Finale dann jetzt bitte nachträglich noch hochgeladen wird .. Fehler können passieren, aber bitte jetzt auch beheben 

Benutzerebene 1

18.46 Uhr und Folge 14 fehlt. Stellt mal ein paar Praktikanten ein, die den Job beherrschen, damit sich Joyn plus wieder lohnt.

warum gibt das finale noch nicht, von Leben leicht gemacht?

 

nervt schon wieder!!!!!!!!!!!!

Was is denn jetzt? Kommt das heute noch oder ist damit erst in den nächsten Tagen zu rechnen??? Würde gern wissen ob ich es abwarten kann oder für heute damit abschließe?! 

Kommentar hinzufügen