Vom Support beantwortet

"Leben Leicht gemacht - The Biggest Loser" - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1
  • Neuling
  • ein Kommentar

Hallo, 

ist das Finale von Leben Leicht gemacht nicht wie die Folgen davor eine Woche vorab  bei Joyn Plus+ zu sehen? 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 28 July 2023, 11:25

Kommentar zeigen

175 Kommentare

Benutzerebene 2

Leider ist es zu häufig so das man auf die neue "Vor TV" Folge wartet. Wieso muss man jetzt bei der letzten Folge von Leben leicht gemacht wieder den Sonntag Abend damit verbringen laufend zu schauen, ob die Folge drin ist?! Ich finde es sehr schade, denn man bezahlt ja auch pünktlich jeden Monat gerade dafür, dass man dieses Privileg hat... ..dann sollte es doch auch möglich sein, dass die Folgen pünktlich drin sind. 

Benutzerebene 1

Geht mir genauso. Warte wie s jetzt weitergeht. 

Geht mir genauso. Warte wie s jetzt weitergeht. 

Kann ja jetzt nicht so schwer sein das Video frei zu geben 🤔 wenn sie schon wissen das sie Fehler gemacht haben. Und bei den Beiträgen erwarte ich schon einen besseren Service. 

Benutzerebene 1

Also da es ja die Folge nicht gibt und ich ein bissl Zeit hatte mal in andere Themen reinzulesen, habe ich folgendes gefunden: Im Thread mit dem Titel: ““Leben leicht gemacht - The Biggest Loser” Staffel 13 Folge 13 Pre-TV nicht verfügbar.” wurde am 20.03. nach der fehlenden Folge gefragt und auch dort wurde dann am 20.03. das Content-Team angefragt. Das Content-Team schrieb dann selbst einen Kommentar in diesen Chat-Verlauf am 23.03. - Also erst 3 Tage später… Von daher vermute ich, dass der Abend gelaufen ist und der Fehler nicht “jetzt” behoben wird. Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen ;-)

Benutzerebene 1

Gerade ein Beitrag von letzter Woche entdeckt, wo das gleiche bemängelt wurde. Und dann doch hochgeladen wurde, warum heute nicht?? 

 

 

Also da es ja die Folge nicht gibt und ich ein bissl Zeit hatte mal in andere Themen reinzulesen, habe ich folgendes gefunden: Im Thread mit dem Titel: ““Leben leicht gemacht - The Biggest Loser” Staffel 13 Folge 13 Pre-TV nicht verfügbar.” wurde am 20.03. nach der fehlenden Folge gefragt und auch dort wurde dann am 20.03. das Content-Team angefragt. Das Content-Team schrieb dann selbst einen Kommentar in diesen Chat-Verlauf am 23.03. - Also erst 3 Tage später… Von daher vermute ich, dass der Abend gelaufen ist und der Fehler nicht “jetzt” behoben wird. Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen ;-)

Wahnsinn. Und dafür zahlt man solche Beiträge - nenenenene... Find ich scho schwach!

Müssen nun die Kunden immer sagen wann sie was online zu stellen haben? 

Ich würde schon denken das die Verfügbarkeit der Pro7/SAT1 Medien permanent und online geprüft wird, da sollten also auch immer Content Verantwortliche verfügbar sein, zumal ja viel Zuschauer kein lineares TV mehr sehen sondern über die Apps oder IPTV schauen. Ich gehe mal davon aus, das man eigentlich nur die bereits aufgezeichnete Finalfolge freigeben muss, alos weder irgend etwas hochladen  oder ähnliches. Sollte also sehr schnell gehen können, wenn es denn mal jemand tun würde. Aber es ist ja noch ein bisschen Sonntag.

Ich würde schon denken das die Verfügbarkeit der Pro7/SAT1 Medien permanent und online geprüft wird, da sollten also auch immer Content Verantwortliche verfügbar sein, zumal ja viel Zuschauer kein lineares TV mehr sehen sondern über die Apps oder IPTV schauen. Ich gehe mal davon aus, das man eigentlich nur die bereits aufgezeichnete Finalfolge freigeben muss, alos weder irgend etwas hochladen  oder ähnliches. Sollte also sehr schnell gehen können, wenn es denn mal jemand tun würde. Aber es ist ja noch ein bisschen Sonntag.

Am Sonntag arbeitet vllt auch keiner 😂 bin gespannt. Aber langsam sollte es kommen, sonst wird es ganz schön spät.

 

Benutzerebene 4

Ich warte jetzt noch bis 20 Uhr.. ansonsten wird gekündigt 🤷🏼‍♀️ Es gibt natürlich, vorallem momentan, wirklich gravierende Probleme, aber wer mein Geld haben will, sollte mir dann auch etwas dafür bieten.. Echt absolut nicht böse gemeint, aber 35 Minuten kriegt man noch, ansonsten verabschiede ich mich ganz herzlich von Joyn+ ❤️

Ja, wohl wahr. Zumal ja Joyn nicht eben preiswert und sowieso schon eingeschränkt ist. Trotzt plus gibt es Werbung, nur ein paralleler plus stream, fehlender Content (manchmal) etc. pp

Man, Man, Man… das kann es doch echt nicht sein. 
Wofür zahle ich joyn? Das passiert in letzter Zeit so oft da vergeht es mir wirklich! 
Sehr enttäuschend! 

Was ich auch ne Frechheit finde ist, das hier nicht mal ein verantwortlicher sagt was Sache ist. 

Kurz gesagt, "huch, ja, Fehler - schnell weg" und dann hört man nichts mehr! Service für den Preis gleich null.

 

Benutzerebene 4

Was ich auch ne Frechheit finde ist, das hier nicht mal ein verantwortlicher sagt was Sache ist. 

Kurz gesagt, "huch, ja, Fehler - schnell weg" und dann hört man nichts mehr! Service für den Preis gleich null.

 

Ja.. vorallem bitte geduldig sein → wie lange? 30 Minuten oder 3 Tage?

Was ich auch ne Frechheit finde ist, das hier nicht mal ein verantwortlicher sagt was Sache ist. 

Kurz gesagt, "huch, ja, Fehler - schnell weg" und dann hört man nichts mehr! Service für den Preis gleich null.

 

Sehe ich genauso🥸

Benutzerebene 4

Hallo alle zusammen. Ihr habt natürlich recht. Das Finale von “Leben leicht gemacht” sollte heute bereits bei uns anschaubar sein. Entschuldigt bitte vielmals.
Ich habe diesbezüglich einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, wo sich die Folge versteckt hält. 
Sobald wir dazu genauere Informationen vorliegen haben, werden wir diese selbstverständlich hier bekannt geben.
Bis es soweit ist, kann ich euch nur um Geduld bitten und mich für meine vorherige Aussage, sowie das bisherige Fehlen des Finales, entschuldigen.

Gibt es schon neue Informationen? 

Benutzerebene 2

Patrick hat wohl Feierabend 

Patrick hat wohl Feierabend 

Sowie alle anderen auch 🤔🙄🙄 

Ich warte jetzt noch bis 20 Uhr.. ansonsten wird gekündigt 🤷🏼‍♀️ Es gibt natürlich, vorallem momentan, wirklich gravierende Probleme, aber wer mein Geld haben will, sollte mir dann auch etwas dafür bieten.. Echt absolut nicht böse gemeint, aber 35 Minuten kriegt man noch, ansonsten verabschiede ich mich ganz herzlich von Joyn+ ❤️

Wie kommst du auf 20:00 Uhr? Auf der Homepage von Sat1, steht am 10.04.2022 um 16:30 Uhr. Ergo müsste die Folge schon Online sein. 

Benutzerebene 4

Ich warte jetzt noch bis 20 Uhr.. ansonsten wird gekündigt 🤷🏼‍♀️ Es gibt natürlich, vorallem momentan, wirklich gravierende Probleme, aber wer mein Geld haben will, sollte mir dann auch etwas dafür bieten.. Echt absolut nicht böse gemeint, aber 35 Minuten kriegt man noch, ansonsten verabschiede ich mich ganz herzlich von Joyn+ ❤️

Wie kommst du auf 20:00 Uhr? Auf der Homepage von Sat1, steht am 10.04.2022 um 16:30 Uhr. Ergo müsste die Folge schon Online sein. 

Hatte nicht auf der Sat1 Homepage nachgesehen, sondern auf einer anderen Internetseite. Da stand etwas von 20 Uhr, demnach hielt ich das für die korrekte Uhrzeit. Haben ja mehrere schon geschrieben, dass sie schon lange online sein müsste.. Hier passiert ja nur nix

Benutzerebene 2

Das ist wirklich beschämend. 
 

Wenigstens eine Aussage, wann mit einer Freischaltung zu rechnen ist, hätte ich erwartet. 
 

Geld kassieren, ja. Service bieten, nein. 

Es ist 20:04 und wir warten immer noch :o Unsere Hoffnung ist ca. 20:30 nach dem die aktuelle Folge im TV zuende ist.

 

Benutzerebene 2

Wozu den Ärger der Kunden beachten? Hauptsache sie können pünktlich abbuchen....mittlerweile nervt es nur noch das man auch keine vernünftigen Aussagen bekommt 

Benutzerebene 4

Vorallem: „Unseren Kundenservice erreichst Du 24/7 über die JoynCommunity“.. 😂 Die Community erreiche ich, das stimmt.. aber der Kundenservice ist nicht anzutreffen

Benutzerebene 2

Huhu.

Ich warte auch, wie einige der Kollegen hier auf die letzte Sendung.

Was bringt mir ein kostenpflichtiger Streaming Dienst, der nicht das streamt was ich möchte und wofür ich bezahle?

Viele Grüße 

 

Benutzerebene 1

Also ich habe mich gerade kostenpflichtig bei Joyn+ angemeldet, um davon abhängig zu sein, dass Patrick am Sonntag noch Kollegen erreicht, die wiederum den richtigen Knopf zum Hochladen finden? Das ist ja super professionell! 

Kommentar hinzufügen