Vom Support beantwortet

"Leben Leicht gemacht - The Biggest Loser" - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1
  • Neuling
  • ein Kommentar

Hallo, 

ist das Finale von Leben Leicht gemacht nicht wie die Folgen davor eine Woche vorab  bei Joyn Plus+ zu sehen? 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 28 July 2023, 11:25

Kommentar zeigen

175 Kommentare

Hallo zusammen.

Weiß jemand wieso das Leben leicht gemacht Finale noch nicht im Preview drin ist? 

Musste das nicht schon zu finden sein, oder gibt's fürs Finale kein Preview?

Danke schonmal. 

Maike

Benutzerebene 1

Ich wunderte mich gerade warum ich die 14. Folge noch nicht sehen kann….dann las ich die Kommentare hier...nun wundere ich mich nicht mehr….außer über Joyn 😱

 

Weiß denn hier irgendwer von denen irgendwas??? Wißt Ihr das?

Abo ist gekündigt.

Benutzerebene 1

Ich wunderte mich gerade warum ich die 14. Folge noch nicht sehen kann….dann las ich die Kommentare hier...nun wundere ich mich nicht mehr….außer über Joyn 😱

 

Weiß denn hier irgendwer von denen irgendwas??? Wißt Ihr das?

Wir wissen: Patrick fragt mal nach.. 😅 irgendwie absurd witzig 

tja, 20:25, kein Finale. Schade 😫 Kundenservice geht anders. Wenigstens eine Reaktion wäre wünschenswert. Bei anderen Anbietern werden die Fragen in den Foren immer mitgelesen und sofort kommentiert oder geantwortet. Das ist in Zeiten von Onlinemedien leider ein Muss und kein Manchmal.

Benutzerebene 2

Also ich hab mir extra, um das Finale heute zu schauen, JoynPlus geholt, da ich es immer mit meiner Schwester schaue und sie nächste Woche im Urlaub ist. Sie hat morgen Geburtstag und wir wollten damit reinfeiern. Das ist wirklich sehr ärgerlich! Wie kann sowas zwei Wochen in Folge passieren, unfassbar!

Benutzerebene 1

Also ich hab mir extra, um das Finale heute zu schauen, JoynPlus geholt, da ich es immer mit meiner Schwester schaue und sie nächste Woche im Urlaub ist. Sie hat morgen Geburtstag und wir wollten damit reinfeiern. Das ist wirklich sehr ärgerlich! Wie kann sowas zwei Wochen in Folge passieren, unfassbar!

Letzte Woche konnte ich aufgrund des Konzertes noch verstehen - obwohl ein Hinweis bei Joyn schön gewesen wäre, dass sich die Ausstrahlung verschiebt….Heute versteh ich nicht!!!! - und den Patrick, den versteh ich auch nicht….🤷🏼

Benutzerebene 2

Also ich finde es auch frech! Was ist das für ein Sonntag, wenn man wieder nur da sitzt und vergeblich aktualisiert? Und das ohne dass man Antwort von dem Kundenservice bekommt :-(

Benutzerebene 2

@PatrickG könnten wir bitte ein Update bekommen, wann mit der Folge zu rechnen ist ?

Benutzerebene 2

@PatrickG 

Sollen wir schlafen gehen oder wird das heute noch was?

Also eben wurde im TV kurz vorm Ende des Halbfinales damit geworben, dass man "jetzt schon" das Finale bei joyn plus anschauen könnte. Da wir sehr gespannt sind, haben wir uns davon locken lassen und siehe da, die Folge ist noch gar nicht online. Sowas liebe ich ja! Naja Werd das Abo dann auch direkt wieder kündigen. Brauch mich nicht verarschen lassen. 

@PatrickG könnten wir bitte ein Update bekommen, wann mit der Folge zu rechnen ist ?

Da von ihm schon lange nicht mehr gekommen ist, ist er sicher schon ins Bett gegangen und ist bereits im Land der träume 🤔 interessiert eh keinen das es Leute gibt die service für ihr Geld erwarten. 

Hey liebe Alle. Ich kann euren Unmut sehr gut verstehen. Es ist nicht schön, wenn man sehr auf eine Folge einer Serie wartet und diese dann nicht pünktlich anschaubar ist.
Selbstverständlich ist es alles andere als toll, dass die Folge als Preview bereits verfügbar sein sollte, jedoch nicht online ist.
Wir geben uns die größte Mühe, zeitnah auf alle Anliegen einzugehen, möchten aber natürlich jedem unserer User*innen die bestmögliche Unterstützung mitgeben, wodurch wir manchmal etwas länger zum antworten benötigen. Bitte entschuldigt, dass bisher keine positive Rückmeldung zu “Leben leicht gemacht” gekommen ist.
Wir möchten natürlich auch, dass ihr die ersehnte Folge so schnell es geht anschauen könnt.
Unser Content-Team ist darüber informiert. Wann wir mit einer Antwort rechnen können, können wir leider nicht sagen und uns dafür nur vielmals entschuldigen.
Ich bitte vielmals um Verzeihung und wir hoffen, dass wir euch zukünftig vielleicht wieder als User*innen begrüßen dürfen.

Hey liebe Alle. Ich kann euren Unmut sehr gut verstehen. Es ist nicht schön, wenn man sehr auf eine Folge einer Serie wartet und diese dann nicht pünktlich anschaubar ist.
Selbstverständlich ist es alles andere als toll, dass die Folge als Preview bereits verfügbar sein sollte, jedoch nicht online ist.
Wir geben uns die größte Mühe, zeitnah auf alle Anliegen einzugehen, möchten aber natürlich jedem unserer User*innen die bestmögliche Unterstützung mitgeben, wodurch wir manchmal etwas länger zum antworten benötigen. Bitte entschuldigt, dass bisher keine positive Rückmeldung zu “Leben leicht gemacht” gekommen ist.
Wir möchten natürlich auch, dass ihr die ersehnte Folge so schnell es geht anschauen könnt.
Unser Content-Team ist darüber informiert. Wann wir mit einer Antwort rechnen können, können wir leider nicht sagen und uns dafür nur vielmals entschuldigen.
Ich bitte vielmals um Verzeihung und wir hoffen, dass wir euch zukünftig vielleicht wieder als User*innen begrüßen dürfen.

Hauptsache ihr bekommt euer Geld pünktlich!!! Das finde ich nämlich das unverschämteste an der Sache. Man zahlt für diesen Service und ständig stimmt etwas anderes nicht. Das klappt bei anderen Diensten wesentlich besser und billiger! Für den Betrag monatlich sollte man wesentlich besseren Service bieten! 

Benutzerebene 2

Also ehrlich....legt ihr noch filmrollen ein damit etwas läuft? So ein Team sollte ja auch schnellstmöglich handeln können....oder man sollte das System mal überdenken....

Also ehrlich....legt ihr noch filmrollen ein damit etwas läuft? So ein Team sollte ja auch schnellstmöglich handeln können....oder man sollte das System mal überdenken....

Für nen Klick schon echt irre 😂😂😂 aber wer weiß wer da am Werk ist 😣 will es glaube ich gar nicht wissen.

Vllt haben sie aber heute noch 100 sachen verschlusselt und kommen nun nicht mehr mit den Meldungen klar. Können sie natürlich nicht sagen, wäre ja noch beschämender. 

Benutzerebene 2

Die sollten unsere Nachrichten direkt an dieses ominöse Team schicken, damit sie mal sehen was die Leute an der Front (wie Patrick) ertragen müssen weil die es nicht auf die Reihe bekommen. Das ist schon echt der schlechteste Service den ich je gesehen hab. Die Vor TV Option sollte ja eigentlich das Aushängeschild für Joyn sein, aber in letzter Zeit ist es eher die Lachnummer... 

🤔 Könnte es evtl sein, dass das Finale gar nicht eine Woche vorher verfügbar sein soll von Seiten Sat1? Evtl. zur Spoilervermeidung? 
ist nur ein Gedanke bzw. reine Spekulation 😉😊

🤔 Könnte es evtl sein, dass das Finale gar nicht eine Woche verfügbar sein soll von Seiten Sat1? Evtl. zur Spoilervermeidung? 
ist nur ein Gedanke bzw. reine Spekulation 😉😊

Das habe ich mir heute auch schon gedacht. Aber bei anderen Sendern wie RTL Now gibt es das gleiche System auch und da laufen auch alle Sachen 1 Woche vor Free TV. Da ist es auch egal wenn gespoilert wird. Also wird es hier sicher nicht anders sein. Und Patrick hätte uns das doch sicher verraten? 😂😂😂😂

Benutzerebene 2

Joyn mit Vor-TV. Als Aushängeschild geplant, als Warnschild geendet. 

Gute Idee mit potential zum Geldverdienen in den Sand gesetzt. 

Benutzerebene 1

Hab mich extra hier angemeldet wegen dem Finale von Leben Leicht Gemacht, und nichts ist! Wurde aber eingeblendet auf Sat1. Ich hoffe ja mal das war kein dubioser Kundenfänger? Wo ist es?

Benutzerebene 2

Hab mich extra hier angemeldet wegen dem Finale von Leben Leicht Gemacht, und nichts ist! Wurde aber eingeblendet auf Sat1. Ich hoffe ja mal das war kein dubioser Kundenfänger? Wo ist es?

Servus. Absicht unterstelle ich hier keine. Eher absolutes Unvermögen die Technik im Griff zu haben. 

Es gibt auch einen anderen Thread, in dem bereits hitzig diskutiert wird:

Benutzerebene 2

Also @PatrickG, ich weiß es ist ja nicht deine Schuld, aber anstelle eines schönen Abend mit dem Finale, verbringen wir ihn nun damit, uns aufzuregen & die App zu aktualisieren, in der Hoffnung, dass es bald zu sehen sein wird. Das ist echt uncool😞

Benutzerebene 1

Hey liebe Alle. Ich kann euren Unmut sehr gut verstehen. Es ist nicht schön, wenn man sehr auf eine Folge einer Serie wartet und diese dann nicht pünktlich anschaubar ist.
Selbstverständlich ist es alles andere als toll, dass die Folge als Preview bereits verfügbar sein sollte, jedoch nicht online ist.
Wir geben uns die größte Mühe, zeitnah auf alle Anliegen einzugehen, möchten aber natürlich jedem unserer User*innen die bestmögliche Unterstützung mitgeben, wodurch wir manchmal etwas länger zum antworten benötigen. Bitte entschuldigt, dass bisher keine positive Rückmeldung zu “Leben leicht gemacht” gekommen ist.
Wir möchten natürlich auch, dass ihr die ersehnte Folge so schnell es geht anschauen könnt.
Unser Content-Team ist darüber informiert. Wann wir mit einer Antwort rechnen können, können wir leider nicht sagen und uns dafür nur vielmals entschuldigen.
Ich bitte vielmals um Verzeihung und wir hoffen, dass wir euch zukünftig vielleicht wieder als User*innen begrüßen dürfen.

 

Gerade eben erst angemeldet wegen dem Finale und dann lese ich sowas Unprofessionelles vom Joyn Team. Sorry, aber mich seid ihr wieder los. Geht gar nicht, zumal ihr auf SAT1 damit geworben habt. Dann nicht mal sagen WANN die Folge online sein wird. Das ist rechtswidrige Kundenfängerei und vielleicht sollte man da mal Rechtsmittel einschalten wegen Betrug. Aber was will man erwarten von unseren “Qualitätsmedien”…

Abo gekündigt.

Benutzerebene 2

Also @PatrickG, ich weiß es ist ja nicht deine Schuld, aber anstelle eines schönen Abend mit dem Finale, verbringen wir ihn nun damit, uns aufzuregen & die App zu aktualisieren, in der Hoffnung, dass es bald zu sehen sein wird. Das ist echt uncool😞

So ist es bei mir auch 😢 und nie weiß man ob man jetzt was anderes anfangen soll zu schauen oder ob man direkt ins Bett kann 🙁

Kommentar hinzufügen