Vom Support beantwortet

"Leben Leicht gemacht - The Biggest Loser" - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1
  • Neuling
  • ein Kommentar

Hallo, 

ist das Finale von Leben Leicht gemacht nicht wie die Folgen davor eine Woche vorab  bei Joyn Plus+ zu sehen? 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 28 July 2023, 11:25

Kommentar zeigen

175 Kommentare

Benutzerebene 1

Das ist doch hier wirklich ein Witz!!! VOn GNTM ist auch noch nicht die nächste Folge zu sehen, obwohl die letzte Folge bereits Donnerstag im TV lief und wir heute Sonntag haben. Das ist wirklich Kundenveräppelei!

Das ist doch hier wirklich ein Witz!!! VOn GNTM ist auch noch nicht die nächste Folge zu sehen, obwohl die letzte Folge bereits Donnerstag im TV lief und wir heute Sonntag haben. Das ist wirklich Kundenveräppelei!

GNTM ist doch ned mit preview? Wenn dann hätte ich es bisher ned mit bekommen. Und die Folge die im Free TV am Donnerstag kam ist doch bereits drin. Hab sie zumindest am Freitag angeschaut?!

 

Benutzerebene 1

Das ist doch hier wirklich ein Witz!!! VOn GNTM ist auch noch nicht die nächste Folge zu sehen, obwohl die letzte Folge bereits Donnerstag im TV lief und wir heute Sonntag haben. Das ist wirklich Kundenveräppelei!

GNTM ist doch ned mit preview? Wenn dann hätte ich es bisher ned mit bekommen. Und die Folge die im Free TV am Donnerstag kam ist doch bereits drin. Hab sie zumindest am Freitag angeschaut?!

 

Ich meine ja die nächste Folge, weil die letzte bereits lief. Aber wenn GNTM gar nicht mal mit im Programm hier ist, also das wird ja immer besser.

Edit, sorry, hab mich vertan zwischen Joyn und Joyn Plus.

Benutzerebene 1

.

Benutzerebene 2

Ich guck dann mal RTL+. Da klappt das Pre-TV mit dem perfekten Dinner. 
 

Patrick, für Dich tut es mir leid. 
Ansonsten… Gurkentruppe!

Benutzerebene 2

Für heute sowieso zu spät die Folge jetzt noch anzuschauen.

Lieber Patrick, ich würde dem Content Team mal ordentlich den Marsch blasen. Bist nicht zu beneiden bei dem Laden im Kundensupport sitzen zu müssen.

Der letzte Laden, echt schade.

Tschüss Abo.

Benutzerebene 1

Er MUSS gar nichts.

 

Noch so ein Ding: Grey´s Anatomy. Da steht groß “18 Staffeln”. Und alles was man zu sehen bekommt ist Staffel 1. Alter Falter… Geht mal in den USA in die Medienschule. Was hier an Service angeboten wird ist echt zum Kopfschütteln.

Hallo, 

ist das Finale von Leben Leicht gemacht nicht wie die Folgen davor eine Woche vorab  bei Joyn Plus+ zu sehen? 

Es ist mega nervig. Ich hoffe das kommt morgen!

Ich warte schon den ganzen Abend auf das Finale :(

Und immer noch hat sich nichts getan. Echt lachhaft!

Mal sehen ob es noch vor Free TV kommt 😂

 

Hallo, 

ist das Finale von Leben Leicht gemacht nicht wie die Folgen davor eine Woche vorab  bei Joyn Plus+ zu sehen? 

Und es ist 8 Uhr am Montag Morgen und immer noch nicht da😡

Benutzerebene 4

Mal angenommen, das Finale sollte um 16:30 Uhr online gehen.. dann warten wir bereits 16 Stunden auf eine Leistung, für die wir bezahlen. Das ist absolut nicht in Ordnung und als Dienstleister würde ich mich so dermaßen beeilen, diese Folge hochzuladen. Entweder mal klare Worte und keine schwammigen Aussagen oder absolut zügig die Folge hochladen und seinen Dienstleistungen nachkommen.. 

Es scheint ja auch nicht das erste Mal zu sein, dass solche Probleme entstehen! 

Für mich stellt sich die Frage, warum man bei Joyn niemanden kontaktieren kann. 

Leider kann man das Finale immer noch nicht sehen…

wird es in nächster Zeit hochgeladen?

 

Habe eigens dafür Joyn plus abonniert...

Benutzerebene 1

Mal angenommen, das Finale sollte um 16:30 Uhr online gehen.. dann warten wir bereits 16 Stunden auf eine Leistung, für die wir bezahlen. Das ist absolut nicht in Ordnung und als Dienstleister würde ich mich so dermaßen beeilen, diese Folge hochzuladen. Entweder mal klare Worte und keine schwammigen Aussagen oder absolut zügig die Folge hochladen und seinen Dienstleistungen nachkommen.. 

Es scheint ja auch nicht das erste Mal zu sein, dass solche Probleme entstehen! 

 

sehe ich genauso, vor allem - es scheint ja so, von den Kommentaren im Verlauf dieses Threads, dass gestern während der Free-TV Ausstrahlung extra noch Werbung für joyn+ eingeblendet wurde. Da würde ich aber auch als Dienstleister alle Hebel in Gang setzen, um möglichst schnell einen Fehler zu beheben! 

Je länger es dauert, desto unzufriedener wird man und ist umso mehr verärgert. Das wirft doch einfach ein schlechtes Bild auf joyn+. Unzufriedene Kunden bedeutet ja auch eine unzufriedene Mundpropaganda... Von der Wichtigkeit her, kann man doch auch sehen, dass es in diesem Thread schon über 5700 Ansichten gibt.

@PatrickG @Marco wir bitten um sofortige Behebung! Stellt bitte sofort das Finale zur Verfügung!

herzlichen Dank im Voraus 

Es ist jetzt fast 11 Uhr morgens die Folge ist noch nicht zu sehen.

Vllt sollte man den Kunden für die Unannehmlichkeiten Mal 3 Monate Gratis JoynPlus gutschreiben oder sonst irgendwas als Wiedergutmachung.

Finde es echt Kurios Werbung einblenden und nichts bekommen.

Das ist Betrug....Kunden an locken und nicht liefern.

Ist genauso als würde man Ware verkaufen und nicht versenden.

Hallo alle miteinander, wir haben eine Rückmeldung erhalten und wollen sie euch nicht vorenthalten. Das Finale wird als Preview nicht angeboten, damit der Gewinner nicht vorher gespoilert wird, tut mir sehr leid.🙏🏻 Allgemein gibt es für solche Shows/Formate kein Preview für das Finale. Etwas Geduld müsst ihr daher noch haben, die Spannung steigt. 😇
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 4

Hallo alle miteinander, wir haben eine Rückmeldung erhalten und wollen sie euch nicht vorenthalten. Das Finale wird als Preview nicht angeboten, damit der Gewinner nicht vorher gespoilert wird, tut mir sehr leid.🙏🏻 Allgemein gibt es für solche Shows/Formate kein Preview für das Finale. Etwas Geduld müsst ihr daher noch haben, die Spannung steigt. 😇
Liebe Grüße, Jette

Sorry, aber das ist jetzt ein Scherz, oder? Darüber war man gestern noch nicht informiert, macht den Kunden Hoffnung? 

Ist das jetzt eine Ausrede, hat man sich spontan dazu entschieden? Was ist das denn? Bei anderen Formaten kann man das Finale auch in der Preview sehen und da halten die meisten Menschen den Mund! 

 

Ich finde das wirklich unter aller Sau.

Hallo alle miteinander, wir haben eine Rückmeldung erhalten und wollen sie euch nicht vorenthalten. Das Finale wird als Preview nicht angeboten, damit der Gewinner nicht vorher gespoilert wird, tut mir sehr leid.🙏🏻 Allgemein gibt es für solche Shows/Formate kein Preview für das Finale. Etwas Geduld müsst ihr daher noch haben, die Spannung steigt. 😇
Liebe Grüße, Jette

Und dafür bezahlt man dann das Joyn Abo 😡, find ich echt Scheiße 

Benutzerebene 2

Hallo alle miteinander, wir haben eine Rückmeldung erhalten und wollen sie euch nicht vorenthalten. Das Finale wird als Preview nicht angeboten, damit der Gewinner nicht vorher gespoilert wird, tut mir sehr leid.🙏🏻 Allgemein gibt es für solche Shows/Formate kein Preview für das Finale. Etwas Geduld müsst ihr daher noch haben, die Spannung steigt. 😇
Liebe Grüße, Jette

Und wieso wurde das dann gestern beworben?

Hallo alle miteinander, wir haben eine Rückmeldung erhalten und wollen sie euch nicht vorenthalten. Das Finale wird als Preview nicht angeboten, damit der Gewinner nicht vorher gespoilert wird, tut mir sehr leid.🙏🏻 Allgemein gibt es für solche Shows/Formate kein Preview für das Finale. Etwas Geduld müsst ihr daher noch haben, die Spannung steigt. 😇
Liebe Grüße, Jette

Das fällt aber früh ein.…

Erst Werben für die angebliche vorab Folge einen Tag später so.

Das ist die Leute verarscht wofür bezahlt man denn die Gebühren? Viele haben sich extra für das Finale angemeldet und bekommen jetzt nix für ihr Geld.

Ich werde mein Abo kündigen und den Verbraucherschutz informieren.

Das ist Betrug. 

 

Unglaublich! Das heißt, dass man Joyn plus für überhaupt nichts nutzen kann. Und das für 6.99 im Monat! Nehmt Euch ein Beispiel an RTL! 
@JetteS - ich bitte um Klärung. 
warum wird dann Eurerseits in der Vorschau gespoilert und gelogen?

 

Benutzerebene 2

Das Finale ist jetzt online! Endlich!

 

Vielen Dank!

Benutzerebene 4

Das Finale ist jetzt online! Endlich!

 

Vielen Dank!

SUPER!!! 

Aber wie sind die Mitarbeiter bitte informiert?? Info A, Info B, Info C 😂 Echt ein absoluter Scherz..

Kommentar hinzufügen