Vom Support beantwortet

"Leben Leicht gemacht - The Biggest Loser" - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1
  • Neuling
  • ein Kommentar

Hallo, 

ist das Finale von Leben Leicht gemacht nicht wie die Folgen davor eine Woche vorab  bei Joyn Plus+ zu sehen? 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 28 July 2023, 11:25

Kommentar zeigen

175 Kommentare

🖤 Bitte einmal alle Emotionen vergessen und ganz schnell zum Finale stürzen. Wir haben es vor wenigen Minuten online gestellt. 🖤
Entschuldigt bitte das ganze Durcheinander und die falsche Aussage meinerseits. Hier gab es ein kleines Missverständnis, was direkt aus dem Weg geräumt wurde. Die Bereitstellung kam spät- riesen SORRY dafür jedoch dürft ihr euch nun über das Finale freuen. 🤗 
Die Regelung betrifft allerdings nicht alle Serien, daher bitte nicht davon ausgehen, dass wir jedes Finale in der Preview zur Verfügung stellen werden.
Liebe und entschuldigende Grüße, Jette🙃

Benutzerebene 1

🖤 Bitte einmal alle Emotionen vergessen und ganz schnell zum Finale stürzen. Wir haben es vor wenigen Minuten online gestellt. 🖤
Entschuldigt bitte das ganze Durcheinander und die falsche Aussage meinerseits. Hier gab es ein kleines Missverständnis, was direkt aus dem Weg geräumt wurde. Die Bereitstellung kam spät- riesen SORRY dafür jedoch dürft ihr euch nun über das Finale freuen. 🤗 
Die Regelung betrifft allerdings nicht alle Serien, daher bitte nicht davon ausgehen, dass wir jedes Finale in der Preview zur Verfügung stellen werden.
Liebe und entschuldigende Grüße, Jette🙃

 

So wie bei euch im Laden kann das nicht weitergehen. Stellt mich als Teamchefin ein. Ich hab ne pädagogische Ausbildung, psychologische, kann ordentlich meckern und auf den Tisch hauen und wenn ich sage der Hase läuft so-und-so, dann LÄUFT er so-und-so. 😉

 

… und danke fürs Finale -- finally.

WAN kommen die neue folgenden auf Joyn 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @VfL-Spielerin, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Die erste Folge der neuen zweiten Staffel von “Leben Leicht gemacht - The Biggest Loser" findest du bereits im FREE-Bereich zum Abruf. Schau gerne mal rein. Mit dem Joyn PLUS+ Abo kannst du sogar schon Folge 2 als Preview abrufen. Liebe Grüße, Florian 

Warum kommt die neue vor Tv Folge nicht von leben leicht gemacht? Für den 5.3.2023

Benutzerebene 1

Warum kommt die neue vor Tv Folge nicht von leben leicht gemacht? Für den 5.3.2023

Genau die vermisse ich auch, dafür zahle ich schließlich 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Das gleiche frage ich mich auch. Aber wahrscheinlich, wie immer bzw. alles, zu spät.

Benutzerebene 1

@admin bitte um Antwort

Total ärgerlich, warten schon über eine Stunde…

Warum ist die neue Folge noch nicht online?

Soweit ich mich erinnere, zahlen wir dafür, dass die neue Folge online kommt! 

Bei der letzten Staffel hattet ihr auch so manche Probleme. Woran liegt es?

An meiner Abo-Zahlung wohl kaum......die könnt ihr ja immer pünktlich abbuchen. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Kommt da noch ne Info?

Kann mir jemand mal das Murks System hinter diesem “Vor TV” Austrahlung erklären und warum es nicht automatisch wöchentlich pünktlich hochgeladen wird ? Wofrür zahlt man da; Grund für Kündigung ?

Anscheinend kommt keine Info… schön dass man dafür bezahlt 

Benutzerebene 1

Hallo 

arbeitet da einer?

Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht! Hab das Abo extra dafür wieder abgeschlossen und wie sie sehen sehen sie nichts 🙈 echt unverschämt. Das Abo hab ich jetzt wieder gekündigt!! 

Ja ich bin auch total sauer, hatte das Abo extra reaktiviert und dann sowas.

Hab das Abo jetzt wieder gekündigt 

Die Folge ist jetzt online

Ok danke , bei mir noch nicht 

Ok danke , bei mir noch nicht 

Auf „Leben leicht gemacht“ klicken und dann weiterschauen. Steht noch nicht neben Folge 4, sondern oben drüber 

Benutzerebene 1

Das gleiche frage ich mich auch. Aber wahrscheinlich, wie immer bzw. alles, zu spät.

Sie ist jetzt dein

Benutzerebene 1

Ok danke , bei mir noch nicht 

Auf „Leben leicht gemacht“ klicken und dann weiterschauen. Steht noch nicht neben Folge 4, sondern oben drüber 

Bei mir ist sie jetzt drin

Gefunden danke 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @MCamma, herzlich willkommen in der Joyn Community und Hi @stef85. 😊 Es tut mir leid, dass ihr euch extra melden müsst, gern helfe ich euch direkt weiter. Die aktuelle Folge aus dem TV vom 26.02.2023 findet ihr hier zum Abruf. Für Joyn PLUS+ Abonnent*innen ist auch bereits die Folge, die am 05.03. ausgestrahlt wird, verfügbar. Diese findet ihr hier. Ich wünsche euch beste Unterhaltung. 🍿 P.S.: Eure Kommentare habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 2

Hi, sollte die Folge von nächster Woche (Joyn+) nicht zeitgleich mit der aktuellen TV Austrahlung hochgeladen werden? Oder geht die erst nach Ende der TV Ausstrahlung online?

Liebe Grüße

Benutzerebene 1

Hi, sollte die Folge von nächster Woche (Joyn+) nicht zeitgleich mit der aktuellen TV Austrahlung hochgeladen werden? Oder geht die erst nach Ende der TV Ausstrahlung online?

Liebe Grüße

Jede Woche das gleiche Theater….

Kommentar hinzufügen