Hallo,
ist das Finale von Leben Leicht gemacht nicht wie die Folgen davor eine Woche vorab bei Joyn Plus+ zu sehen?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo,
ist das Finale von Leben Leicht gemacht nicht wie die Folgen davor eine Woche vorab bei Joyn Plus+ zu sehen?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenMich würde auch interessieren wann die Folge vom 12.3.2023 von Leben leicht gemacht auf joyn+ zu sehen ist
Ist online
Hey
Der Uploadzeitpunkt kann manchmal leicht variieren, hier bitten wir um euer Verständnis. Die Folge findet Ihr aber nun direkt hier in der Mediathek.
Hey
Der Uploadzeitpunkt kann manchmal leicht variieren, hier bitten wir um euer Verständnis. Die Folge findet Ihr aber nun direkt hier in der Mediathek.
Und wann kommt die heute online???
Hi
Liebe Grüße, Jette
Gestern begann ich Leben leicht gemacht Folge 7 “vorab” zu schauen, heute wollte ich weitermachen, die Folge ist plötzlich nicht mehr verfügbar. Woran liegt das und wann ist sie wieder online?
Staffel 15, Folge 7 ist weg. Warum?
Hi
Hallo zusammen,
wir haben ein Plus-Account und schauen Leben leicht gemacht immer vorab. Leider ist die Folge 7 für kommenden Sonntag (19.03.2023) nicht abrufbar, auch auf verschiedenen Geräten nicht. Gibt es diese nicht vorher zum Anschauen?
Vielen Dank & viele Grüße,
MadIzzy
Hallo,
dieser Frage schließe ich mich an. Schließlich zahle ich für diesen Dienst und nun kann ich die Folge nicht sehen. Wenn ich jetzt nicht zahle, findet ihr das sicher auch nicht gut.
VG Mini
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Danke für die schnelle Antwort.
Vielen Dank.
Die Folgen 1+2 fehlen in der kostenlosen Version.
Weiß jemand warum und ob die wieder verfügbar werden?
Hi
Hi
Hab ne Frage
Ich kann leider nicht die aktuelle folge von Ostersonntag ,, Leben leicht gemacht'' gucken, hat eigentlich sonst immer geklappt.
Hab den free Account.
Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem.
Schöne Grüße
Ich hab das gleiche Problem. Ich glaub, die haben vergessen, die Folge hochzuladen. Das wird jetzt mal Zeit…
Hey
Eure Beiträge habe ich mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. 🙏🏻
Es tut mir leid, dass Ihr euch wegen der fehlenden Folge extra melden musstet. Die aktuelle Folge vom 09.04.2023 findet Ihr direkt hier in unserer Mediathek.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Kilian
Leider ist es wieder so, dass die Folge vom letzten Sonntag nicht in der Mediathek ist. Das nervt so langsam.
Außerdem noch eine Frage zu The Voice Kids: ich kann Folge 4 in der Mediathek nicht finden. 3 und 5 kann man anschauen, 4 nicht...
Liebe Grüße, Florian
Wann kommt das Finale auf joyn?
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.