Frage

Live Events auf Joyn


Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo, wie wäre es eigentlich mit Live-Events wie Konzerte, Musicals, Theater etc. auf Joyn ( unabhängig ob das bei Joyn Free, Joyn+ oder Joyn Pay Per View per in app Kauf)

Mein Vorschlag wäre ja zum Beispiel das Mark Forster Konzert am 24. September 2022 in Kaiserslautern 😆😉

 

Ihr dürftet ihn ja eh von der Show "Wer stiehlt Mark Forster die Show" kennen 😉

Nature One Live auf Joyn wäre auch etwas.

 

Gruß Bastel90 


1 Kommentar

Hallo @Bastel90, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Erstmal danke für deine Vorschläge! Tatsächlich hatten wir zuletzt am 02.04.2022 ein großes Joyn-exklusives Live-Event mit “The Great Fight Night”: 

Du kannst das Ganze auch in unserer Mediathek nachholen, falls du es verpasst haben solltest. Du kannst dir also sicher sein, dass wir durchaus offen für solche Events in der Zukunft sind! 
Ob wir dir Mark Forster ins Wohnzimmer zaubern können, kann ich an dieser Stelle nicht versprechen. 😅 Dein Feedback gebe ich aber gerne weiter!
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen