Frage

Live TV funktioniert bei meinem Abo nicht mehr.


Seit 2 Tagen funktioniert mit meinen Plus Abo der Live Tv nicht mehr, ich bekomme entweder die Nachricht das ich meine Internet Verbindung überprüfen soll ( die natürlich super funktioniert) oder Hoppala wenn sie Filme oder Serien auch nicht sehen können, keine Panik der Kundenservice hilft ihnen( Filme und Serien funktionieren super). Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. 


8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Mikee 13 :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Nutzung des Live TVs kommt :pray_tone1:. An welchem Gerät schaust du denn? Sind nur bestimmte Sender des Live TVs betroffen oder erscheinen die Fehlermeldungen generell?
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie,

Vielen Dank für deine Nachricht, es geht kein Live TV Kanal mehr, und ich benutze überwiegend einen Amazon Fire Tv Cube aber hab es über meinen IPad auch versucht und die Fehlermeldungen wahren die selben.

LG Michael

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Okay, vielen Dank für die fixe Rückmeldung, @Mikee 13 :raising_hand_tone1:
Wenn die Fehlermeldungen an mehreren Geräten auftreten, kann ich dir empfehlen einmal deinen Router neu zu starten. Bitte versuche das einmal für mich und teste den Abruf anschließend erneut. Im folgenden FAQ-Artikel haben wir auch noch weitere Tipps für technische Schwierigkeiten zusammengetragen. Schau bitte mal rein: 

Viele Grüße, Melanie

Servus Melanie,

 

Danke für deine Antwort, es geht aber leider trotzdem nicht, ich habe denn Router schon mehrfach neu gestartet und bekomme immer noch die selben Fehlermeldungen, wie gesagt die Serien und Filme kann ich problemlos schauen nur beim LiveTv bekommen ich die Fehlermeldungen.

LG Michael 

Live tv funktioniert seit 2.5 Tage nicht mehr. Alles andere geht. Habe gesehen dass andere das gleiche Problem haben. Ist das ein bekanntes Problem bei Joyn? Bitte um Hilfe.

Ahoi @Mikee 13, danke für deine bisherigen Bemühungen. Das wissen wir wirklich zu schätzen. Aktuell können wir hier noch nicht von einer allgemeinen Störung ausgehen. In jedem Fall wäre es jedoch unheimlich hilfreich, wenn du uns die Daten in @Melanies Artikel nennst, die ganz unten aufgelistet sind. Wir können dann schnellstmöglich eine individuelle Prüfung veranlassen :slight_smile:

Hey @Axel1963, herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass du ähnliche Schwierigkeiten bereits seit längerer Zeit zu beklagen hast. Dir würde ich aber ebenfalls zum Probieren der Hilfs-Schritte im genannten Artikel raten und natürlich bei negativer Rückmeldung um Zusendung der entsprechenden Details bitten.

Ich bin mir sehr sicher, dass wir euer Fehlerbild schnell lösen können :hugging:
Liebe Grüße, Lucas

Guten Morgen, ich habe alles was man mir vorgeschlagen hat probiert und es hat alles einfach nicht funktioniert, dann habe ich John einfach mehrere Tage nicht benützt und jetzt geht alles auf einmal wieder.

 

LG

 

Michael

Hey @Mikee 13, na das sind ja tolle Neuigkeiten! :grinning: Kurios zwar, aber wir freuen uns, dass alles wieder läuft, wie es soll. Wenn du erneut vor solchen Herausforderungen stehst, bist du nun zumindest gewappnet und weißt direkt, welche Erste-Hilfe-Maßnahmen du ergreifen kannst. :sunglasses::ambulance:
Da frage ich doch gleich mal bei @Axel1963 nach. Läuft bei dir eventuell auch wieder alles wie von Zauberhand?

Kommentar hinzufügen