Gelöst

Live-TV funktioniert nicht.


Benutzerebene 2

Hallo,

Mein Problem bezieht sich auf das live-tv. Egal welchen Sender ich anklicke bei mir funktioniert nur der erste der angezeigt wird. Ich habe das jetzt mit fast allen Sendern ausprobiert und es funktioniert nicht, egal auf welchen man klickt. Alles andere lädt. Ich bin die ganze Zeit im WLAN angemeldet und es funktioniert einfach nicht ich kann alles angucken außer Live-TV. Das ist sehr schade, da ich fast immer nur auf Live-TV unterwegs bin. Es würde mich freuen wenn sie dieses Problem beheben würden.

Vielen Dank im voraus.

icon

Lösung von Robert 8 February 2021, 15:53

Kommentar zeigen

93 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Nobody Vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

 

Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Welches Gerät nutzt du denn für den Live-TV-Abruf?

 

Liebe Grüße, Florian

Hallo bei mir kommt eine Fehlermeldung hoppla da ist etwas schief gelaufen beim Live TV

Bei mir tritt das gleiche Problem auf 

heyy bei mir kommt genau das selbe . Wie kann ich das problem beheben??

Ich habe das gleiche Problem. Ich versuche es auf dem Samsung Galaxy s8.

 

Hallo. Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Jedoch nur bei meinem Laptop und Amazon FiretTV-Stick. Auf meinem Handy funktioniert es..

 

Bei mir funktioniert es auf dem Fire tv Stick auch nicht 

Bei mir das Gleiche… Ich benutze einen Mac und es funktioniert weder auf Firefox noch Chrome

bei safari gehts auch nicht

Auch bei mir außer ARD kein anderer Sender anwählbar bei Live-TV :angry:

@Florian  

hey Florian  :)

weißt du schon wann das Problem behoben wird?

 

Danke und LG

Ana

Bei mir funktioniert es auch weder auf dem Fire TV Stick noch auf dem Handy

Gleiches Problem: nur das Erste funktioniert, über WLAN mit Edge!

geht  mir genau so

Bei mir genau das selbe. Handy funktioniert aber Laptop nicht...

hallo,

 

finde ich ja prima, dass jeder das gleiche problem hat, wie ich selbst, ausser ard geht gar nichts!

kein live tv, keine filme, keine serien NICHTS!!!!

was mir hier gerade jedoch auffällt, jeder fragt an, und man bekommt keine lösungsvorschläge!

was für ein toller kundenservice!!!!!!!

mal ehrlich: man bezahlt 6,99 Euro und hat gar nichts davon!!!!!

 

deshalb nochmals die Anfrage: wie kann man dieses problem beheben?????

 

jerrywuff

Hallo,

Mein Problem bezieht sich auf das live-tv. Egal welchen Sender ich anklicke bei mir funktioniert nur der erste der angezeigt wird. Ich habe das jetzt mit fast allen Sendern ausprobiert und es funktioniert nicht, egal auf welchen man klickt. Alles andere lädt. Ich bin die ganze Zeit im WLAN angemeldet und es funktioniert einfach nicht ich kann alles angucken außer Live-TV. Das ist sehr schade, da ich fast immer nur auf Live-TV unterwegs bin. Es würde mich freuen wenn sie dieses Problem beheben würden.

 

Vielen Dank im voraus.

Schade, ich werde heute gezwungen, mir den ganzen Abend das Programm der ARD anzuschauen. Leider gefällt dieses überhaupt nicht. Jeden Monat werden pünktlich die Beiträge für Joyn PLUS abgebucht, aber das Programm der ARD ist nun mal nicht “PLUS” sondern einfach nur fade, zumal ich ja sehen kann, was auf anderen Sendern so läuft. Nur komme ich mir vor, als hätten wir das Jahr 1964 so in etwa, als es nur die ARD gab. Nur brauchte 1964 niemand für das Programm der ARD extra bezahlen …

 

Ich finde es absolut schade, wenn ich für etwas zahlen muss, das ich nicht bekomme. Eigentlich ist das ja auch schon Betrug!

Und es ist ja kein Einzelfall, vor einigen Tagen erst war war auch kein live TV verfügbar. Ich werde mir wohl sehr genau überlegen, ob ich in Zukunft bei Joyn bleiben werde. Zum Glück gibt es ja noch Alternativen ...

Hallo zusammen, bin am PC und über Lan on es läuft außer The 100 7/15:cry: Bleibt gesund

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo zusammen, bin am PC und über Lan on es läuft außer The 100 7/15:cry: Bleibt gesund

Hallo @Lapantscha ,

vllt. hilft dir folgender Beitrag weiter:

 

TV Sender lässt sich nicht wechseln !

Firefox, Chrome, Edge das gleiche Problem .

Hab alles was mir möglich war probiert, leider o.e.

Bitte um FIX des Players. danke .

Benutzerebene 1
Abzeichen

Habe das gleiche Problem seit gestern unter CHROME.

Alles versucht: Cache löschen usw. usw. eben das übliche.

Unter OPERA keinerlei Problem.

Also wechselt den Browser.

Gruß

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @carphunter59, @Nobody, @Paul2303, @sophiiekl, @demiL, @Hellou, @Lenachen98, @Tapsie, @WluX, @Lapantscha, @jerrywuff, @Dorothea1, @verlxrende, @fm_kc, @Ronald, @Violence94, @asliiii, @Ana, @ober411,  @helliluise und @Sarahmichelly,

tut uns leid, dass wir uns erst so wieder melden:pray: .

Kann bitte jeder nochmals unsere App neu starten oder den jeweiligen Browser nochmals neu starten und es dann nochmals probieren. Gemäß den Kollegen aus der Technik soll die Störung behoben worden sein.

Grüße,

Marco. 

Tut mir leid, aber bei mir kommt auch nur immer das Erste. Hab auch schon alles probiert. Hätte ich mich doch nicht angemeldet, denn seit dieser Zeit funktioniert nix mehr.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi,

Chrome gestartet, bei Joyn ausgeloggt, Cache geleert (Browserdaten löschen), Chrome geschlossen, Chrome neu gestartet - alles geht wieder.

 

Danke.

Kommentar hinzufügen