Gelöst

Live-TV funktioniert nicht.


Benutzerebene 2

Hallo,

Mein Problem bezieht sich auf das live-tv. Egal welchen Sender ich anklicke bei mir funktioniert nur der erste der angezeigt wird. Ich habe das jetzt mit fast allen Sendern ausprobiert und es funktioniert nicht, egal auf welchen man klickt. Alles andere lädt. Ich bin die ganze Zeit im WLAN angemeldet und es funktioniert einfach nicht ich kann alles angucken außer Live-TV. Das ist sehr schade, da ich fast immer nur auf Live-TV unterwegs bin. Es würde mich freuen wenn sie dieses Problem beheben würden.

Vielen Dank im voraus.

icon

Lösung von Robert 8 February 2021, 15:53

Kommentar zeigen

95 Kommentare

Hallo,

ich bekomme seit zwei Wochen kein Bild mehr beim Live-TV in der APP. Der Ton ist zu hören. 

Joyn Live - TV funktioniert nur direkt über Internetzugang. 

Hallöchen @Maikatze , willkommen bei uns in der Community. Magst du mir verraten, über welches Gerät du Joyn nutzen möchtest? Dann finden wir sicher schneller eine Lösung.

Liebe Grüße Josefin

Hallo, 

ich benutze ein Samsung-Tablet. 

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Maikatze . Hast du schon mal dein Tablet neu gestartet? Das bewirkt wahre Wunder. Starte in der Zwischenzeit bitte einmal deinen Router neu. Gebe gerne Bescheid, wenn es dann wieder funktioniert.

Liebe Grüße Josefin

Diese Seite ist Scheisse

 

Hey @Martin.Michael 

ich habe dir im anderen Thread bereits geantwortet. Wie genau kann ich dir helfen? :)

Hallo.

Habe eben eine plus Account gemacht. Jetzt geht mein live TV nicht mehr...ich nutze ein  hp Laptop mit Opera.

Hallo @Cina, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Blöd, dass jetzt auf einmal das Live TV streikt. Funktioniert es denn über einen anderen Browser?
Schau dir bitte den folgenden Artikel an, dann funktioniert sicher schnell wieder alles.

Solltest du weiterhin Hilfe benötigen, ist im Artikel auch angegeben, welche Infos wir dann von dir benötigen. Beste Grüße, Melle

Seit dem 16.04.2021 funktioniert nun LiveTV auf meinem SmartTV auch nicht mehr. Manchmal verbindet sich die App zum Streaming von ARD und ZDF, alle anderen Sender Fehlanzeige. Interessant ist, dass ich Videos streamen kann. Manchmal nur nach dem zweiten Versuch, nach der Fehlermeldung „Hoppla, ...“. Technische Details für den Kundenservice: Version 5.20.2, Build Details 520028087 Device Xiaomi MiTV-MSSP3 Hardware Typ m7322 Android Version 9 Player Version 7.12.0. Da die meistens Kommentare schon älter als 2 Monate sind, finde ich es absolut unbefriedigend, dass das Problem noch nicht gelöst ist.

Hallo @MGutgesell , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Bitte setze einmal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut:

Wenn es weiterhin nicht funktioniert, gib uns bitte noch einmal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Was für ein Sauladen, seit Tagen bicht der Livesteam bei SAT1 alle paar minuten ab. nur mi neuladen der Seite kann man weiter sehen für ca 10 minuten.

Der Livechat ist auch nur eine Verarschung. Geschlagene 5x wurde der Chat immer wieder von vorne begonnen ohne auch nur den Versuch einer vernünftigen Kommunikation zu versuchen. Absolut unterirdischer Service. Auf einen Kontakt per Mail wie er mir versprochen wurde warte ich jetzt auch schon seit 4 Tagen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @falli51,
tut mir leid, dass es nicht funktioniert:pray:
Oftmals hilft bereits, die sich hier findenden Tipps zu testen:

Ansonsten muss ich dich bitten, dich an die Netiquette zu halten. Dass es bei dir Schwierigkeiten gibt, tut uns leid. Dass die E-Mail, dir wir dir am 18.04.21 geschickt haben, dich nicht erreicht hat, wiewohl wir keine Fehlermeldung bei der Absendung erhalten haben, dass dein Postfach nicht erreichbar wäre, tut uns desgleichen leid. Dass das nervig ist, streitet auch niemand von uns ab. Wir wehren uns auch nicht gegen berechtigte Kritik, doch die von dir gewählten Beschreibungen erfahren dadurch keine Rechtfertigung. Daher bitte ich dich, dich an der Netiquette zu orientieren, die du auch hier findest:

Wenn die Tipps nicht helfen, schreib uns gerne.
Viele Grüße,
Marco.

hallo

 

wir haben joyn auf dem amazon stick laufen und leider geht das live tv garnicht 

 

es kommt dann immer die meldung “irgendwas ist schief gelaufen”

wir haben auch joyn+

wir können alles schauen nur eben live tv nicht

 

Hey @Thomas 1401, willkommen bei uns in der Community. Das klingt nicht gerade überragend.:expressionless:  Hast du schon mal in diesen Arktikel geschaut und die Tipps ausprobiert?

Lieeb Grüße, Josefin:nerd:

Wieso funktioniert  live TV nicht.? Schaue mit meinem Tablett,  gestern ging es noch. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Miss Lucifer :raising_hand_tone1: Hast du schon in den verlinkten Artikel von @Josefin rein geschaut? Dort sind auch nützliche Tipps für dein Gerät. Wenn du alle Tipps durch hast und es immernoch nicht klappen will, haben wir in dem Artikel weiter unten noch ein paar Fragen vorbereitet.
Viele Grüße, Monique

Bei mir genau so erst kommt Werbung und dann geht nix mehr 😢

Hallo @Cobro50 , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Tritt der Fehler auch auf einem alternativen Gerät auf? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Was soll ich dazu noch sagen?

Da steht ständig nur:

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Noch einmal versuchen” geschrieben. Die erneuten Versuche waren nicht einmal erfolgreich.

Lieben Gruß

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Doomedman, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten beim Abruf des Live TVs. Gerne möchte ich dem näher auf den Grund gehen: Welches Gerät nutzt du? Hast du die Option, den Abruf auf einem alternativen Gerät zu testen? Erhältst du die Fehlermeldung nur im Live TV Bereich oder auch beim Abruf von Inhalten aus der Mediathek? Im ersten Schritt rate ich dir einen vollständigen Neustart des Gerätes und des Routers, teste den Abruf bitte anschließend erneut. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen