Vom Support beantwortet

Live TV Sender nur mit PLUS+ abrufbar?


In regelmäßigen Abständen behauptet joyn mir ggf immer wieder, das Sender wie sat1, Pro7, Kabel1, etc. nur noch über joyn+ zu empfangen sind, teilweise mitten in der Sendung, obwohl ich, für die kostenfreie Variante, angemeldet bin. Selbst wenn ich die App schließe und wieder öffne, bleibt das Problem bestehen.

Das ist sehr nervig und ärgerlich. Was soll das?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 29 April 2023, 20:17

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Edel.75321, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Tut mir sehr leid, dass du dich dazu extra melden musst. Für die Nutzung der Sender und Mediatheken der ProSiebenSat.1-Gruppe ist eine kostenfreie Registrierung nötig. Sie können auch weiterhin im FREE-Bereich abgerufen werden. Bitte prüfe, ob du auch wirklich eingeloggt bist und logge dich im Zweifelsfall noch mal neu ein. Der Abruf sollte anschließend wieder möglich sein. Liebe Grüße, Florian 

Sind sat1, pro7, Kabel eins nicht mehr mit dem kostenlosen Account live zu schauen? Mir wird angezeigt, dass ich dafür plus benötige, aber in den Bedingungen vom free Abo steht die Sender sind mit drin? 

Servus @Nick Tenife, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir echt leid, dass es bei dir zu diesem Problem kommt. 😥 Die von dir beschriebene Anzeige sollte eigentlich nur im ausgeloggten Zustand erscheinen. 
Bitte logge dich noch einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf der Live TV Sender erneut. 
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, gib uns bitte noch einfach nochmal eine kurze Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian 

Kommentar hinzufügen