Vom Support beantwortet

Live TV Sendung durch Werbung unterbrochen?

  • 25 April 2023
  • 1 Kommentar
  • 127 Ansichten

  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare

Hallo, ich wollte gerade Joko und Klaas gegen Pro 7 life über joyn schauen, und musste verärgert abrechen! Dass reguläre Werbung eingespielt wird ist ja klar, damit habe ich ja kein Problem. Dass die Sendung dann aber mittendrin durch zwei Kurzclips unterbrochen wird, war neu. Könnte man auch damit leben. Allerdings wird der Teil der Sendung, der während der Kurzclips lief einfach wegelassen, weshalb mir Teile der Show fehlen! Das kann unmöglich euer Ernst sein! So macht life TV über joyn keinen Sinn! Bitte diese Fehlfunktion dringend beheben! Bin sehr enttäuscht! Niemand will, dass Teile der Lieblingsshow fehlen!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 27 April 2023, 08:59

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Servus @Teku, danke für dein Feedback! 🙏🏻 Ich kann natürlich verstehen, dass es blöd ist, wenn die Werbung im Live TV zu einem ungünstigen Zeitpunkt eingeblendet wird und du dadurch kurze Teile der Show verpasst. 
Damit wir Joyn auch weiterhin kostenfrei anbieten können, sind wir auf die Werbung angewiesen, hier bitten wir um dein Verständnis. Die Live TV Übertragung wird während der Werbeeinblendung tatsächlich nicht pausiert. 
Du findest die aktuelle Folge von “Joko und Klaas gegen Pro7” aber inzwischen hier in unserer Mediathek und kannst die Sendung vollständig nachholen. 🙂
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen