Gelöst

Livestream startet nicht


Diesen Fehler bekomme ich bei AppleTv und auf der IOS App. Leider kann ich keinen livestream schauen!

icon

Lösung von Kilian 18 Februar 2021, 21:39

Hallo @Puschi @Ynneb34hh  @Annali @Kuehn und @Liee , erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! Das Fehlerbild liegt unserem Entwicklerteam bereits vor und wir versuchen dieses schnellstmöglich zu beheben. Das es bei einigen von euch schon wieder funktioniert, freut uns natürlich. Alle anderen bitten wir noch um ein wenig Geduld! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Bei mir geht es auch nicht

Sieht bei mir auf allen 3 Geräten genauso aus!! 

Bei mir auch nicht toll und grade wo gntm läuft 

Echt sehr ärgerlich...

Behindert ey das wird wohl auch heute nix mehr voll traurig hatte mich so auf Heidi und gntm gefreut  😢

Naja über die normale prosieben/Kabel1 App kann man noch den livestream schauen. Aber halt nicht in HD...

Über die App gejz wieder jeahh 

Bei mir geht auch nix mehr 🤔 

Über Fire TV Stick geht es gerade wieder 

Hallo @Puschi @Ynneb34hh  @Annali @Kuehn und @Liee , erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! Das Fehlerbild liegt unserem Entwicklerteam bereits vor und wir versuchen dieses schnellstmöglich zu beheben. Das es bei einigen von euch schon wieder funktioniert, freut uns natürlich. Alle anderen bitten wir noch um ein wenig Geduld! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen,

 

ist aber schon traurig wenn der Fehler jetzt schon seit Wochen ist so wie bei mir.

Kann die letzten Wochen kein Livestream mehr schauen,was machen die Techniker bei Euch schlafen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Vora
Am 18.02.21 gab es leider eine Störung bei uns, daher hatte @Kilian alle informiert, dass es in Arbeit ist. Inzwischen ist die Störung schon längst behoben. 
Bei dir tritt allerdings immer noch dieselbe Fehlermeldung auf wie im Startpost des Threads (UNEXPECTED_ENTITLEMENT_TOKEN_FETCHING_ERROR), habe ich das richtig verstanden?
Hast du schon unsere Tipps entdeckt und ausprobiert?

 Viele Grüße, Melanie

Hab das selbe Problem

Also bei mir geht es wieder

Hallo @Gianni  und @Vora , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:@Vora Erstmal super, dass es bei dir wieder funktioniert! Das freut uns. :pray_tone1:
@Gianni Schade, dass es bei dir im Moment noch zu technischen Problemen kommt. Setze doch bitte mal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es erneut:

Liebe Grüße, Kilian

Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung wie im Ausgangspost in der iPhone App. Allerdings immer nur ein paar Sekunden nach dem Starten des Livestreams. Klickt man dann auf „Nochmal versuchen“ klappt es. Allerdings ist das bei jedem Senderwechsel der Fall. Ärgerlich da ich gerade über das iPhone die Joyn Inhalte auf den Fernseher streame, da die Joyn App für den Apple TV seit Monaten keine Ton hat. 

Kommentar hinzufügen