Gelöst

livestream startet nicht

Diesen Fehler bekomme ich bei AppleTv und auf der IOS App. Leider kann ich keinen livestream schauen!

icon

Lösung von Kilian 18 Februar 2021, 21:39

Hallo @Puschi @Ynneb34hh  @Annali @Kuehn und @Liee , erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! Das Fehlerbild liegt unserem Entwicklerteam bereits vor und wir versuchen dieses schnellstmöglich zu beheben. Das es bei einigen von euch schon wieder funktioniert, freut uns natürlich. Alle anderen bitten wir noch um ein wenig Geduld! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Bei mir geht es auch nicht

Sieht bei mir auf allen 3 Geräten genauso aus!! 

Bei mir auch nicht toll und grade wo gntm läuft 

Echt sehr ärgerlich...

Behindert ey das wird wohl auch heute nix mehr voll traurig hatte mich so auf Heidi und gntm gefreut  😢

Naja über die normale prosieben/Kabel1 App kann man noch den livestream schauen. Aber halt nicht in HD...

Über die App gejz wieder jeahh 

Bei mir geht auch nix mehr 🤔 

Über Fire TV Stick geht es gerade wieder 

Hallo @Puschi @Ynneb34hh  @Annali @Kuehn und @Liee , erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! Das Fehlerbild liegt unserem Entwicklerteam bereits vor und wir versuchen dieses schnellstmöglich zu beheben. Das es bei einigen von euch schon wieder funktioniert, freut uns natürlich. Alle anderen bitten wir noch um ein wenig Geduld! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen