Diesen Fehler bekomme ich bei AppleTv und auf der IOS App. Leider kann ich keinen livestream schauen!
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenDiesen Fehler bekomme ich bei AppleTv und auf der IOS App. Leider kann ich keinen livestream schauen!
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenBei mir geht es auch nicht
Sieht bei mir auf allen 3 Geräten genauso aus!!Â
Bei mir auch nicht toll und grade wo gntm läuftÂ
Echt sehr ärgerlich...
Behindert ey das wird wohl auch heute nix mehr voll traurig hatte mich so auf Heidi und gntm gefreut 😢
Naja über die normale prosieben/Kabel1 App kann man noch den livestream schauen. Aber halt nicht in HD...
Über die App gejz wieder jeahhÂ
Über Fire TV Stick geht es gerade wiederÂ
Hallo Liebe Grüße, Kilian
Hallo zusammen,
Â
ist aber schon traurig wenn der Fehler jetzt schon seit Wochen ist so wie bei mir.
Kann die letzten Wochen kein Livestream mehr schauen,was machen die Techniker bei Euch schlafen.
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community,Â
Am 18.02.21 gab es leider eine Störung bei uns, daher hatteÂ
Bei dir tritt allerdings immer noch dieselbe Fehlermeldung auf wie im Startpost des Threads (UNEXPECTED_ENTITLEMENT_TOKEN_FETCHING_ERROR), habe ich das richtig verstanden?
Hast du schon unsere Tipps entdeckt und ausprobiert?
 Viele Grüße, Melanie
Hab das selbe Problem
Also bei mir geht es wieder
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung wie im Ausgangspost in der iPhone App. Allerdings immer nur ein paar Sekunden nach dem Starten des Livestreams. Klickt man dann auf „Nochmal versuchen“ klappt es. Allerdings ist das bei jedem Senderwechsel der Fall. Ärgerlich da ich gerade über das iPhone die Joyn Inhalte auf den Fernseher streame, da die Joyn App für den Apple TV seit Monaten keine Ton hat.Â
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.