Vom Support beantwortet

Lokalzeit Münster - Wiedergabe ohne Ton

Seit ein paar Tagen hat die lokalzeit Münsterland keinen Ton mehr?

Kann jemand helfen?

Ralf

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 31 August 2023, 20:39

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Hi @Ralfralf, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei deiner Wiedergabe zu Schwierigkeiten kommt. Wenn ich den Sender WDR - Münster starte, gibt es mir den Ton ohne Probleme wieder. Passiert das denn nur bei der “Lokalzeit Münsterland” oder auch bei anderen Inhalten? Welches Gerät genau nutzt du denn für die Wiedergabe und welche App-Version hast du installiert? Bitte starte dein Gerät neu und nimm deinen Router für mehrere Minuten komplett vom Strom.
Liebe Grüße, Jette  

Es funktioniert alles bis 19.30 Uhr dann bis 20 Uhr ohne Ton alle anderen Lokalzeiten funktionieren. Ab 20 Uhr ist der Tor wieder da

Bei uns das gleiche. Kein Ton von 19:30 bis 20:00 Uhr in der Lokalzeit Münsterland. Die anderen Lokalzeit in dieser Zeit sind nicht betroffen. Eine kurzfristige Lösung wäre schön.

Ahoi @Ralfralf & @ThomasK, auch meinerseits noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community”! Schade, dass ihr gleich beide solche Schwierigkeiten bei der “Lokalzeit Münster” feststellen musstet. Sorry. 😔 Da sich das ganz nach einer allgemeinen Störung anhört, habe ich eure Hinweise mal just an unser Technikteam weitergereicht. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld, bis wir unsere Überprüfungen abgeschlossen haben. 🙏
Beste Grüße, Lucas

Habe schon seit 2Wochen bei Lokalzeit Münsterland keinen Ton .alle anderen sind mit Ton

Hallo zusammen, gleiches Problem… wäre schön, wenn das zeitnah gelöst wurde. Ton vom Handy dazu passt zeitlich leider nicht 😂😂

Huhu und herzlich willkommen @ChristianM und @hannes054.🤗 Wie ärgerlich, dass ihr ebenfalls davon betroffen seid. Unser Entwickler-Team schaut sich das Ganze bereits an. Wir melden uns bei euch, sobald wir neue Informationen haben.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo ich bin auch betroffen. Bitte schnellstmöglich Lösung mir mitteilen.

Es funktioniert alles bis 19.30 Uhr dann bis 20 Uhr ohne Ton alle anderen Lokalzeiten funktionieren. Ab 20 Uhr ist der Tor wieder da

Habe seit einigen Tagen genau das gleiche Problem. Ab 19:30 funktioniert der Ton nicht mehr 

Bei mir gibt es das gleiche Problem. Ab 19:30 zu Beginn der Lokalzeit Münsterland, keinen Ton mehr. Bitte um zeitnahe Beseitigung des Problems

Wann wird das den was mit dem Ton????

Die Lokalzeit mittags ist auch betroffen.

Huhu @Domenick21, @Dominik Ka und @Felix E, ohje es tut mir sehr leid, dass ihr ebenfalls betroffen seid.😥 Wir sind bereits dran und geben euch umgehend Bescheid, wenn wir eine Rückmeldung haben.
Liebe Grüße, Jette  

Hallo , bin auch neu in der Community.

Bei mir ist es das selbe Problem : kein Ton zu hören bei der Lokalzeit Münsterland😥.

Hoffe auf baldige Besserung.

Liebe grüße Eva-Maria

Hallo heute war wieder Ton bei mir. Müsste behoben sein.

Wir haben gute Neugkeiten: Die Tonspur funktioniert wieder! 😀 Wir konnten den Fehler bereits im Laufe des Tages beheben. Ich wünschen euch allen nun wieder gute Unterhaltung. Beste Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen