Gelöst

M.o.M nicht abrufbar

Guten Tag,

Ich habe ein Abo für Joyn und kann alles schauen außer M.o.M. in diesem Fall erscheint dann immer: 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

So nun Bitte um Hilfe :D

icon

Lösung von Melanie 13 Juni 2021, 13:53

Hallo @Juvie und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Wie ärgerlich, dass es mit dem Abruf von “M.O.M” nicht so richtig klappt. Im Account konnte ich keine Ursache feststellen. Das Abo ist aktiv und deine E-Mail-Adresse bestätigt. 
An welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf? Bei Nutzung im Web ist es zum Beispiel wichtig, dass dein Browser aktuell ist. Ansonsten kann ich dir zunächst unsere Tipps empfehlen:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Juvie und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Wie ärgerlich, dass es mit dem Abruf von “M.O.M” nicht so richtig klappt. Im Account konnte ich keine Ursache feststellen. Das Abo ist aktiv und deine E-Mail-Adresse bestätigt. 
An welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf? Bei Nutzung im Web ist es zum Beispiel wichtig, dass dein Browser aktuell ist. Ansonsten kann ich dir zunächst unsere Tipps empfehlen:

Viele Grüße, Melanie

@Juvie Konnten dir die Tipps von @Melanie helfen? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen