Vom Support beantwortet

M.O.M. Staffel 2


Schalten Sie bitte M.O.M. ab der Folge 2 der Staffel 2 frei.

Dankeschön

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 May 2021, 15:21

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hallo @Cichone , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Folge 3 von Staffel 2 ist bereits in der Mediathek verfügbar. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Cichone, hast du noch weitere Fragen der konnte dir @Kilian schon weiterhelfen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz".

Liebe Grüße, Florian

Hallo zusammen.

Nein das hat leider nicht geholfen. Ich sehe ja selbst, dass die 3.te Folge bereits verfügbar ist. .D

Nur kann man ab Folge 2 nicht abspielen!!!

Das ist da eigentliche Problem.
Was kann man da machen?

Jetzt geht es :)

@Cichone Danke für deine Rückmeldung! Schön, dass es jetzt bei dir funktioniert. Dann viel Spaß beim Streamen. :wink:

Schalten Sie bitte M.O.M. ab der Folge 2 der Staffel 2 frei.

danke.

jetzt geht

Hallo ich habe das gleiche Problem :) 

 

können sie mir bitte auch MOM freischalten?

Hallo liebes Support Team,

 

ich kann leider bei MOM trotz PLUS Abo nur Folge 1 sehen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Vielen Dank & LG

Gigi

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Gigista11 :raising_hand_tone1:
Soweit ich sehen konnte, ist dein Account in Ordnung. Wird dir denn ab der 2. Folge von “M.O.M” eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Melanie

Ich kann bei Joyn die Staffel 2 von M.O.M nicht sehen….nur folge 1 aber mehr nicht...wan kommen den die anderen folgen gratis online? 

Ein weiteres “Ahoi” an dich, @Ryo91 :wave: Sorry, dass ich dich gleich ein zweites Mal behellige: Deine Frage habe ich in dem anderen Thread beantwortet. Zwecks Übersichtlichkeit bitten wir darum, nur eine Anfrage pro Anliegen bzw. Thema zu formulieren. Vielen, lieben Dank :slight_smile:
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen