DIe aktuelle Folge The Masked Singer vom 16.10. wird nicht abgesielt. Beim Anklicken der Folge erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und sonst passiert nichts. Sowohl am Laptop als auch am Handy tritt dieses Problem auf. Seit einer Stunde versuche ich jetzt schon die Folge anzuschauen - erfolglos.
Hallo  Bitte entschuldige die beim Abruf entstandenen Schwierigkeiten. Gerne möchten wir die Herausforderung eingrenzen, dazu benötigen wir bitte deine Unterstützung. Welches Betriebssystem ist denn auf deinem Laptop installiert und welchen Browser nutzt du? Kannst du uns bitte auch noch ein paar genauere Angaben zu deinem Smartphone machen? Zu guter Letzt: Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian
Hi
Viele Grüße, Marco.Â
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.