Mehr Filme für LGBTQ+-Community?


Was soll das hier? Gibt's keine richtigen Mitarbeiter, die auf Fragen antworten können? Stattdessen landet man in einer Community?!

Unglaublich!

Ich vermisse Gay-Filme!

Außerdem fehlt die Jahreszahl des Erscheinungsdatum des Films in der Kurzbeschreibung.

 


4 Kommentare

Hallo @Wozu ein Benutzername? , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal danke für dein Feedback. Unser Service-Team erreichst du ganz bequem in der Joyn-Community.
Deinen Wunsch bezüglich mehr Inhalten im LGBTQ-Bereich geben wir gerne an unser Content-Team weiter. Wenn du sonst noch Vorschläge hast, lass uns diese gerne wissen. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Wozu ein Benutzername?, dein Wunsch nach mehr Inhalten aus dem LGBTQ-Bereich wurde dankend von unserem Content-Team aufgenommen :unicorn: 
Viele Grüße, Lucas :wave:

Gibt es überhaupt “queere” Filme oder Serien auf Joyn und wenn ja wie kann man die finden? Es gibt weder Tags zu dem Thema noch ist es als Genre gelistet.

Hallo @lisoun, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Wenn du in der Suchleiste bei Joyn “LGBTQ” eingibst, werden dir entsprechende Vorschläge gemacht.
Ich habe aber gerne noch mal das Feedback an unser Entwickler-Team weitergegeben, dass die Suche nach den Filmen verbessert und vereinfacht wird. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen